Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Münster - Innenstadtring > Lebensmittel & Getränke > Catering

'Catering' in Münster Innenstadtring

6  Locations
  1. 1 .

    - „Ein toller Lieferservice. Das Essen ist ungefähr nach der Bestellung in 5-20 Minuten da. Vor allem ist es noch heiß,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Innenstadtring / Essensbringdienste in Münster Innenstadtring

    Kanalstr. 49, 48147 Münster
    Tel: (0251) 255 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Gute und zügige Reinigung zu angemessenen Preisen. War die einzige Reinigung, die mir eine Woche vor Weihnachten noch

    Branche: Deutsche Restaurants in Münster Innenstadtring / Catering

    Bahnhofstraße 6, 48143 Münster
    Tel: (0251) 97 31 02 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Jetzt habe ich mich mal dazu hinreißen lassen über #TooGoodToGo essen zu retten und tue mich echt schwer mit meinem

    Branche: Catering

    Melchersstraße 75, 48149 Münster
    Tel: (0251) 221 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering

    Lingener Str. 5, 48155 Münster
    Tel: (0251) 674 22 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Münster Innenstadtring / Getränke in Münster Innenstadtring

    Grevener Str. 63, 48149 Münster
    Tel: (01805) 27 18 36
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Münster Innenstadtring / Catering

    Raesfeldstraße 30, 48149 Münster
    Mobil: (0177) 643 52 35
    Neu hinzugefügte Fotos