Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Münster - Innenstadtring > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Münster Innenstadtring

Location 1 - 50 von 276
  1. 1 .

    - „Bei mir wurde im Februar 2017 eine Oberlidstraffung durchgeführt. Ich bin sehr glücklich und äußerst ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Münster Innenstadtring

    Bohlweg 16, 48147 Münster
    Tel: (0251) 464 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr gut, immer freundlich

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring

    Kanalstr. 38, 48147 Münster
    Tel: (0251) 230 35 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Echt netter Arzt, hatte immer ein bisschen Bammel vor dem Zahnarztbesuch, der wird einem bei Herrn ...

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring / Zahnärzte für Oralchirurgie in Münster Innenstadtring

    Lazarettstr. 25, 48149 Münster
    Tel: (0251) 222 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Super Zahnarzt Keine lange Wartezeiten Super Beratung Viele Freunde haben nach meiner Empfehlung zu ...

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring / Zahnärzte für Oralchirurgie in Münster Innenstadtring

    Antoniuskirchplatz 10, 48151 Münster
    Tel: (0251) 52 63 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ich leide unter Asthma-bronchiale, bin selber seit längerem bei Herrn Willenborg in Behandlung . Er ist mit einer der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring / Fachärzte für Innere Medizin in Münster Innenstadtring

    Raesfeldstr. 15, 48149 Münster
    Tel: (0251) 27 20 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Er war sehr ehrlich und sagte das ich erstmal meine Schlupflieder operieren

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Münster Innenstadtring

    Windthorststr. 16, 48143 Münster
    Tel: (0251) 420 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „wegen Atemnot und Hustens war ich bei Dr. Willenborg, ein angenehmer Arzt, ruhig, sachlich, erklärt ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring / Fachärzte für Innere Medizin in Münster Innenstadtring

    Raesfeldstr. 15, 48149 Münster
    Tel: (0251) 27 20 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „beeindruckendes Personal, freundlich, ruhig und kompetent. Die Ärzte: Klasse!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring

    Raesfeldstr. 15, 48149 Münster
    Tel: (0251) 922 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Gestern wurde mir von Dr. Polgart ein Weisheitszahn gezogen. Da ich früher schon sehr schlechte Erfahrungen bei

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring

    Hammer Straße 30, 48153 Münster
    Tel: (0251) 52 32 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „immer freundlich und hilfsbereit!

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster Innenstadtring / Orthopädietechnik in Münster Innenstadtring

    Von-Vincke-Str. 14, 48143 Münster
    Tel: (0251) 539 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Als ZA habe ich vor zwei Jahren nach einer Möglichkeit gesucht, meine Ausdauer, meine Flexibilität/Mobilität u auch

    Branche: Rehabilitationswesen in Münster Innenstadtring / Fitnessstudios in Münster Innenstadtring

    Steinfurter Str. 60, 48149 Münster
    Tel: (0251) 162 06 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Als Praktikantin durfte ich das Team 2 Wochen begleiten, und ich kann über alle Therapeuten wirklich nur Gutes sagen.

    Branche: Krankengymnastik in Münster Innenstadtring / Physiotherapie in Münster Innenstadtring

    Moltkestr. 13, 48151 Münster
    Tel: (0251) 52 27 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Kompetent, einfühlsam und gewissenhaft

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring / Praktische Ärzte in Münster Innenstadtring

    Goebenstr. 51, 48151 Münster
    Tel: (0251) 52 60 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ein ganz wunderbarer Kinderarzt. Sehr, sehr netter, herzlicher und fantasievoller Umgang mit den ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Münster Innenstadtring

    Coerdeplatz 10, 48147 Münster
    Tel: (0251) 205 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +23 weitere *
    - „Hr. Möckel wirkt ehrlich mit kompetenten Auftreten. Wirkt sehr verständnisvoll, hört zu und vermittelt realistische

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster Innenstadtring

    Heerdestr. 20, 48149 Münster
    Tel: (0251) 200 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Beide Ärztinnen sind freundlich. Als sehr kompetent kann ich sie nicht bezeichnen. Sie übersahen ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münster Innenstadtring

    Friesenring 80, 48147 Münster
    Tel: (0251) 29 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Herr Dr Duda ist seit vielen Jahren mein Haussrzt und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring / Praktische Ärzte in Münster Innenstadtring

    Bohlweg 59, 48147 Münster
    Tel: (0251) 230 38 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter und kompetenter Kinderarzt. Seit mehreren Jahren steht er uns mit viel Engagement zur Se...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Münster Innenstadtring / Allergologie in Münster Innenstadtring

    Piusallee 20 -22, 48147 Münster
    Tel: (0251) 470 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Bin wegen einer Reklamation vor Ort gewesen. Der Inhaber hat mir mitgeteilt, dass ich das Geschäft sofort verlassen

    Branche: Optiker in Münster Innenstadtring

    Hammer Str. 22, 48153 Münster
    Tel: (0251) 71 32 69 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „gute ehrliche Beratung, keine Geschäftemacherei, kurze Wartezeiten, qualitativ sehr gute Arbeit, ...

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring

    Lazarettstr. 7, 48149 Münster
    Tel: (0251) 29 51 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr nett und sehr gut Behandlung, Ich bin nach Gurts Behandlung Schwanger geworden, Ich bin sehr zu...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münster Innenstadtring

    Windthorststr. 16, 48143 Münster
    Tel: (0251) 465 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Die Beratung durch Herrn Kern war für mich überaus erfolgreich: ich konnte zum einen meine gesundheitlichen Probleme

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Münster Innenstadtring

    Hammer Str. 1, 48153 Münster
    Tel: (0251) 67 49 71 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Immer eine sehr gute und ausführliche Beratung.

    Branche: Sanitätshäuser in Münster Innenstadtring / Orthopädietechnik in Münster Innenstadtring

    Kanalstraße 17, 48147 Münster
    Tel: (0251) 20 07 95 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich habe gerade mein Tages-/ und Sonnengleitsichtbrille abgeholt. Beratung, Service, Kompetenz, Umsetzung alles

    Branche: Optiker in Münster Innenstadtring

    Windthorststr. 13, 48143 Münster
    Tel: (0251) 85 70 30 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    25 .

    - „Ich bin seit 2014 Patientin bei Herrn Dr. Hüttenbrink und kann ihn nur weiterempfehlen. Meine bisherigen Zahnärzte

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring

    Schorlemerstr. 26, 48143 Münster
    Tel: (0251) 52 10 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Dank Dr. Dirk Ruhwinkel hat mein Mann seine Zahnarztphobie abgelegt und freut sich nun über das tolle Ergebnis! Dr.

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring

    York-Ring 22, 48159 Münster
    Tel: (0251) 270 54 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Kompetente Praxis in Sachen Reisemedizin. Ich brauchte eine Gelbfieberimpfung, welche nur an ausgesuchten Stellen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring / Sportmedizin in Münster Innenstadtring

    Piusallee 30, 48147 Münster
    Tel: (0251) 450 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +2 weitere *
    - „Kompetente Praxis in Sachen Reisemedizin. Ich brauchte eine Gelbfieberimpfung, welche nur an ausgesuchten Stellen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring / Praktische Ärzte in Münster Innenstadtring

    Piusallee 30, 48147 Münster
    Fax: (0251) 403 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Bin seit fünfzehn Jahren Patientin und kann Frau Dr. Hamm sehr empfehlen, denn hier fühlt man sich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring / Gesundheitswesen in Münster Innenstadtring

    Berliner Platz 24, 48143 Münster
    Tel: (0251) 162 59 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Top Zahnarzt

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring

    Warendorfer Str. 3, 48145 Münster
    Tel: (0251) 454 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Nicht nur die einfühlsame Behandlung u.fachliche Kompetenz von Ulrike oder Sandra haben mich total überzeugt, nein auch

    Branche: Krankengymnastik in Münster Innenstadtring / Physiotherapie in Münster Innenstadtring

    Hüfferstraße 22, 48149 Münster
    Tel: (0251) 384 37 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Habe ein MRT auf Anweisung von Prof Steinbeck(oben im Haus ) machen lassen. Vom Termin bis zur Besprechung war alles zu

    Branche: Krankengymnastik in Münster Innenstadtring

    Von-Vincke-Str. 14, 48143 Münster
    Tel: (0251) 134 35 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich bin auf Grund der Folgen eines Armbruchs in die Praxis gekommen und kann nur sagen, dass ich total begeistert bin.

    Branche: Krankengymnastik in Münster Innenstadtring / Physiotherapie in Münster Innenstadtring

    Kaiser-Wilhelm-Ring 7, 48145 Münster
    Tel: (0251) 39 44 55 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +3 weitere *
    - „Ein gutes und Frohes Neues Jahr 2022.. Ralf Täubert

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring

    Altumstr. 15, 48149 Münster
    Tel: (0251) 29 33 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ist eine der besten Praxen, die ich erlebt habe. Man wird klasse behandelt und man fühlt sich wohl. ...

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring

    Coerdeplatz 20, 48147 Münster
    Tel: (0251) 258 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Leider kommt es trotz Termin regelmäßig zu langen Wartezeiten. Dr. Lücking-Lenkitsch ist freundlich und berät kompetent.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Münster Innenstadtring

    Nordstr. 18, 48149 Münster
    Tel: (0251) 255 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Super erfahrendes Team sind wirklich auf meine Beschwerden perfekt eingegangen. Kann nur jeden empfehlen hier seine

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Münster Innenstadtring

    Scharnhorststr. 48, 48151 Münster
    Tel: (0251) 68 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Kunsttherapie in Münster Innenstadtring / Ergotherapie in Münster Innenstadtring

    Schillerstr. 23, 48155 Münster
    Tel: (0251) 618 96 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Ich war hier fast zwei Jahre Patientin und fand vor allem die Öffnungszeiten der Praxis ideal. Das Team sowie der

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring

    Piusallee 27, 48147 Münster
    Tel: (0251) 445 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Dieser Zahnarzt ist sehr Empfehlenswert,die Behandlung ist gut.Das gesamte Team und er ist nett freundlich.Geht auf

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring

    Wichernstr. 22, 48147 Münster
    Tel: (0251) 27 20 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Frau Dr. Obens-Maka ist sehr kompetent und gibt sich große Mühe. Sie und ihr Praxisteam sind stets freundlich, es

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Münster Innenstadtring

    Windthorststr. 8, 48143 Münster
    Tel: (0251) 455 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Man muß zwar auf Termine warten, aber es lohnt sich. Ein sehr nettes Team hat dort ein Zuhause gefunden. Dort wird sich

    Branche: Logopädie in Münster Innenstadtring / Ergotherapie in Münster Innenstadtring

    Gasselstiege 21, 48159 Münster
    Tel: (0251) 686 73 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Die Ärzte sind kompetent und sehr freundlich genau wie die vielen netten Helferinnen. Kann diese ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster Innenstadtring

    Gasselstiege 21, 48159 Münster
    Tel: (0251) 981 57 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Herr Finke hat mir geholfen durch eine Ernährungsumstellung meinen Bluthochdruck besser in den Griff...

    Branche: Ernährungsberatung in Münster Innenstadtring

    Richard-Schirrmann-Weg 4, 48151 Münster
    Tel: (0251) 14 11 89 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Kleiner feiner inhaberinnengeführter Optiker am Rande der Innenstadt. Das Geschäft ist nett gestaltet, viel helles

    Branche: Optiker in Münster Innenstadtring / Optische Artikel in Münster Innenstadtring

    Warendorfer Str. 21 -23, 48145 Münster
    Tel: (0251) 13 30 26 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich war nur einmal dort, hat mir ein paar gute Tipps gegeben. Nimmt sich auch Zeit.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring

    Schaumburgstr. 1, 48145 Münster
    Tel: (0251) 430 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Auch wenn die Praxis etwas alt und eingesessen wirkt und ich mir bei der Sprechstundenhilfe etc. nicht sicher bin, ob

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Münster Innenstadtring / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring

    Warendorfer Str. 77, 48145 Münster
    Tel: (0251) 366 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:45 Uhr

    48 .

    - „Alles super gelaufen!...

    Branche: Zahnärzte in Münster Innenstadtring / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster Innenstadtring

    Gasselstiege 24, 48159 Münster
    Tel: (0250) 93 26 40 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Der Orthopädie-Schuhmachermeister Hendrik Surmund ist ein wahrer Meister seines Metiers! Er fertigt orthopädische

    Branche: Orthopädietechnik in Münster Innenstadtring

    Studtstr. 62, 48149 Münster
    Tel: (0251) 27 03 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich bin das 2. mal in der Praxis, weil nach 4 Monaten mit irren, unerklärlichen Schmerzen und 3 ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Innenstadtring / Akupunktur in Münster Innenstadtring

    Südstr. 11, 48153 Münster
    Tel: (0251) 520 98 86
    Neu hinzugefügte Fotos