Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Münster - Mitte-Süd > Gesundheit & Ärzte > Apotheken

'Apotheken' in Münster Mitte-Süd

4  Locations
  1. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sehr kompetente und freundliche Apotheke. Besonders die gute Beratung bzgl Baby- und Kleinkindermedizin hat mich überzeugt.

    Branche: Apotheken

    Burgstraße 31, 48151 Münster
    Tel: (0251) 52 42 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich schließe mich an, die Kronen-Apotheke ist übeaus freundlich. Die Mitarbeiter versuchen sich immer Zeit zu nehmen

    Branche: Apotheken

    Hammer Straße 72, 48153 Münster
    Tel: (0251) 77 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Verhalten bei Reklamation unterirdisch! Kulanz offenbar ein Fremdwort! Fazit: NIE WIEDER!

    Branche: Apotheken

    Friedrich-Ebert-Str. 143, 48153 Münster
    Tel: (0251) 971 32 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich bin hier oft und immer sehr zufrieden. Gestern allerdings wurde mir hier richtig aus der Patsche geholfen-das

    Branche: Apotheken

    Düesbergweg 128, 48153 Münster
    Tel: (0251) 390 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos