Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Münster - Mitte-Süd > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Münster Mitte-Süd

14  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Ich finde es sehr gut, dass man eigentlich immer relativ kurzfristig einen Akuttermin bekommen kann. Es wird sich immer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Metzer Str. 59, 48151 Münster
    Tel: (0251) 986 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Team der Praxis ist immer sehr nett und zuvorkommend. Empfehle ich gerne weiter

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Radiologie in Münster Mitte-Süd

    Hammer Str. 95, 48153 Münster
    Tel: (0251) 97 21 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „auch wenn ich in ein anderes Stadtgebiet ziehen würde, wäre ich trotzdem weiter Patient beim Dr. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Gesundheitswesen in Münster Mitte-Süd

    Von-Witzleben-Str. 20, 48151 Münster
    Tel: (0251) 390 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Ich bin sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hammer Str. 72, 48153 Münster
    Tel: (0251) 970 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Ein Arzt der auch verständlich für Laien erklärt. Die Praxis strahlt Harmonie aus. Man kann diese Praxis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Münster Mitte-Süd

    Kappenberger Damm 16, 48151 Münster
    Tel: (0251) 739 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Ernährungsberatung in Münster Mitte-Süd

    Düesbergweg 128, 48153 Münster
    Tel: (0251) 777 58 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten von Dr. Schuster! Ich bin super zufrieden mit der Behandlung! Dr.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Schuhmacher in Münster Mitte-Süd

    Metzer Str. 59, 48151 Münster
    Tel: (0251) 75 46 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die schlimmsten überhaupt,meiner Meinung nach!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hammer Str. 99, 48153 Münster
    Tel: (0251) 771 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „War schon das zweite Mal bei ihr und kann nur sagen, dass wirklich alles Tipp top gelaufen ist. Alle haben sich sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Burgstr. 31, 48151 Münster
    Tel: (0251) 77 87 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich war seine Patientin und habe MS. Herr Thies verabreichte mir in auftretenden Schüben eine ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Weseler Str. 111, 48151 Münster
    Tel: (0251) 77 50 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kein seriöser Arzt für mich, nimmt die Patienten nicht ernst, untersucht nicht, hat immer schlechte Laune und ist immer

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Münster Mitte-Süd / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Friedrich-Ebert-Str. 134, 48153 Münster
    Tel: (0251) 77 53 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Münster Mitte-Süd / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Düesbergweg 128, 48153 Münster
    Tel: (0251) 76 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Burgstr. 31, 48151 Münster
    Tel: (0251) 52 63 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachgebundene Psychotherapie in Münster Mitte-Süd

    Hochstr. 5, 48151 Münster
    Tel: (0251) 79 55 59
    Neu hinzugefügte Fotos