Ok
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ok
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War heute mittag bei Knubel in Münster und wollte eigentlich nur eine kurze Information von einen KFZ Annahmemeister. Sollte mich an der Information anmelden und im Wartebereich warten.Nach ca. 1 Stunde Wartezeit bin ich dann nochmal zur Info und habe dann die Info bekommen das es noch dauert.Da ich vom Wartebereich beobachten konnte mit welchen Stress.....? es hier abgeht habe ich diesen Laden verlassen und werde diesen nicht wieder betreten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch nicht erreichbar. Termin per Webseite unmöglich. Zu kompliziert.
Bitte um Rückruf nicht war genommen. Nicht zu Empfehlen
Über Jahre mein PKW dort zur Inspektion / Reparatur / Wechsel der Reifen warten lassen.
Nun hat man mir die Rückgabe meines Leasingfahrzeuges verweigert mit der Begründung das der Vertrag nicht über Knubel geschlossen wurde und sie somit daran nichts verdient hätten.
Bei Neufahrzeug Leasing könnte man aus Kulanz darüber sprechen - ich solle ihn doch auch verstehen... Verstehe den Herrn K sehr gut ! Er wird mich jetzt sicherlich auch sehr gut verstehen das ich keinen Fuß mehr bei Knubel in die Tür setzen werde. Mein Fazit : Hochmut kommt vor dem Fall !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr freundliche
Kein Stern, bin mittlerweile mehrere Male dort mit meinem Wagen zur Inspektion gewesen, jedes mal negative Erfahrungen, zum Glück gibt's als Dienstwagen demnächst eine andere Marke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Slogan "Versprochen ist versprochen" wurde von Knubel in meinem Fall leider nicht immer in die Tat umgesetzt. Ärgerlich ist auch, dass fast nach jedem Werkstattaufenthalt an meinem Golf Kollateralschäden sichtbar waren, z.B. an Lack, Zierleisten oder Schwellern. Eine Ursache hierfür könnte die viel zu enge Terminvergabe der Firma sein. Die Mitarbeiter selbst beklagen dies nicht selten in Anwesenheit des Kunden. "Weniger wäre also mehr", denn "gut Ding will Weile haben". Daraus resultieren Stammkunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Aufgrund von Motorproblemen, speziell Ausfall von Zylinder, kam mein VW Polo zu Knubel. Annahme durch Herrn Jost Müller-Tenckhoff war gewohnt freundlich. Der Hinweis dass bei der Inspektion die Zündkerzen nicht gewechselt wurden, wurde mehr oder weniger zur Kenntnis genommen. Diagnose nach zwei Stunden: Zündkerzen untereinander getauscht und Fehler behoben. Auch die Probefahrt hätte bestätigt dass der Motor wieder ordnungsgemäß laufen würde. Nach zwei Tagen trat der Fehler wieder auf und ich... weiterlesen
Ich habe bei Knubel einen VW ECO-UP gekauft. Ich möchte an dieser Stelle die Beratungskompetenz von ...weiter auf autoplenum
Ich kann nur positives berichten. Habe meinen Wagen letztens zur Inspektion gegeben, wurde sehr ...weiter auf autoplenum
Bin fast "liegengeblieben" wegen einer defekten Zündspule (der Motor lief nur noch auf 3 Zylindern, ...weiter auf autoplenum
Sehr freundliches Autohaus mit erstklassigen Fachkenntnissen! Bin sehr zufrieden, obwohl man ...weiter auf autoplenum
Ich hatte einen Defekt im Motorraum und bin in Muenster-Innenstadt stehen geblieben. Ich habe bei ...weiter auf autoplenum
"War" ! Knubel Kunde, und kann nur sagen, das ist keine gute Werkstatt. Immer wieder Mängel nicht ...weiter auf autoplenum
Ich gebe hier natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen wieder und als Grundlage dient mir die ...weiter auf autoplenum
Ich habe mit der Firma Knubel sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe meinen neuen VW Touran auf ...weiter auf autoplenum