Bewertung von Janine710 zu Knipsakademie

5

Bewertung zu Knipsakademie

Janine710
Ich habe den Fotokurs Grundlagen besucht, weil ich in Kürze nach Kanada in den Urlaub fliege und meine Kamera besser kennenlernen wollte, um bessere Fotos zu machen und war begeistert ! Wir waren mit 5 Leuten (optimale Größe) eine kleine, aber feine Gruppe. Wir hatten zufällig auch alle den selben Wissensstand, das passte prima! Unser Trainer Benedikt hat super erklärt. Ich finde es gut, auch die technischen Hintergründe/den Aufbau einer Kamera zu kennen. Ich verstehe dann besser, was ich warum tun muss. Leider bin ich schnell an die Grenzen meiner Kompaktkamera gestoßen, aber der Kurs hat echt Lust auf mehr gemacht und ich überlege, mir doch bald eine Digital-Spiegelreflex zu gönnen (bis zum Urlaub klappt's leider nicht mehr), um das Gelernte auch wirklich schön umsetzen zu können. Ich kann den Kurs nur empfehlen und werde sicher auch nochmal einen machen. Herzlichen Dank an Benedikt und die Knipsakademie ! Weiter so !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert