Bewertung von WinnieII zu Knipsakademie

4

Bewertung zu Knipsakademie

WinnieII
Ich habe an der Fotowalk Nacht-Fotografie in Münster teilgenommen und habe einige erforderliche Kameraeinstellungen an meiner Kamera erfahren, die ich bisher nicht kannte, da ich sie bisher nicht angewendet habe. Ich habe vor einiger Zeit versucht, aus der Gebrauchsanweisung schlau zu werden, aber das hat nicht funktioniert, weil hierin die Praxis fehlt.
In einer kleinen Gruppe (4 Teilnehmer) hat sich dann schnell gezeigt, wie sich die manuellen Funktionen bei Nachtaufnahmen auswirken. Die Wanderung durch die beleuchtete Stadt ergab eine Fülle von Motiven, bei denen die Anwendung der Funktionen immer besser wurden.
Alles in allem war es nicht nur ein Super Fotokurs, sondern auch ein ausgefüllter Abend mit sehr guten Ergebnissen, die besonders durch die Bewegungen der Fahrgeschäfte auf der Kirmes einige überraschende Ergebnisse gebracht haben.
Super!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert