Ich habe bei Möbelträume eine Bestellung aufgegeben, weil der Online-Shop einen guten Eindruck auf mich machte. Leider habe ich vorher nicht die Bewertungen gelesen, denn ansonsten hätte ich die Finger von diesem Händler gelassen.
Meine Ware wurde Anfang April verschickt. Das hat man mir zumindest per Mail weismachen wollen. Bis zum heutigen Tag ist sie jedoch nicht bei mir eingetroffen. Ich habe nun unzählige Male versucht, telefonischen Kontakt aufzunehmen, was sich jedoch als aussichtsloses Unterfangen erweist. Auch auf meine Mails wird nicht geantwortet. Ich finde das einfach nur unverschämt.
Für mich ist diese Firma einfach unseriös und ich rate jeden ab, dort zu bestellen.
Bewertungen zu Möbelträume Gartenmöbelverkauf
Nach lesen der Bewertungen habe ich echt Angst um mein Geld bekommen, da ich eine Bestellung gerade eben per Überweisung bezahlt hatte. Bestellt & bezahlt habe ich drei Relaxauflagen am 25.03.2019 mit prompter Email Bestätigung. Am 26.03.2019 bekam ich die Bestätigung des Zahlungseinganges und die Auslieferung und am 29.03.2019 morgens bekam ich die Auflagen. Diese sind lt. der Beschreibung und qualitativ wirklich gut. Wurde hier vorher eine andere Firma bewertet? Vielleicht hat sich der Ablauf auch einfach wahnsinnig gebessert. Wer auf Kritik reagiert und sich so verbessert verdient volle fünf Punkte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar. Endlosschleife. Keine Chance etwas aufzusprechen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mich wundert es, dass alle Bewertungen älter als 6 Monate sind. Habe Auflagen bestellt mit vorabüberweisung und habe
5 Tage nach der Versandtbestätigung nichts erhalten. Telefonisch ist keiner erreichbar und auch auf meine Mail reagierte Niemand. EBay brummt wohl und Vorabüberweisungen werden in die Tasche gesteckt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellung hat gut geklappt und wurde auch ohne Probleme geliefert. Wollte dann einen Artikel umtauschen und dann fingen die Probleme mit Möbelträume an! Keine Reaktion auf Emails, ans Telefon geht keiner ran oder noch schlimmer, man wird einfach weggedrückt. Dann bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten und hab den Artikel zurückgeschickt. Warte seit sechs Wochen auf mein Geld. Also lieber Finger weg von diesem Shop.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
xxxbude.Schleuderpreise und Null Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, nach meiner Bestellung passierte gar nichts !!!
Trotz vieler Versuche ist es nicht möglich die Firma per Telefon, Fax oder per Mail zu erreichen.
Bis heute keine Reaktion.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ACHTUNG!!! Kann nur von diesem Internetshop abraten!!!! Habe vor ein paar Wochen 8 Stück Kettler WAVE Stühle mit Auflagen für Hochlehner bestellt. Die Lieferung kam aufgeteilt. 1 Stuhl ist defekt (angeschlagen und verkratzt). Diesbezüglich habe ich bereits 2 E-Mails zu möbelträume gesandt. Keinerlei Reaktion. Telefonisch kann man niemanden erreichen!!! Ich habe es bereits zig-Mal probiert. !!!!!Nur bei diesem Shop bestellen, wenn man Ärger bekommen möchte!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe dort einen Balkontisch bestellt. Farbe war nicht wie abgebildet. Zwei Mails, abgeschickt innerhalb einer Woche, wurden nicht beantwortet. Das Telefon war auf FAX geschaltet, d.h. es gibt nicht mal einen Anrufbeantworter. Nach 10 Tagen endlich telefonisch erreicht. Meine Reklamation bzgl. des Farbunterschieds wurde ignoriert. Ich fregte, ob ich den Tisch in eine andere Farbe umtauschen könne. Antwort: Das ginge,die Kosten für den Rückversand und den erneuten Versand müsse allerdings ich tragen. Unverschämt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert