Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Handwerker

Küchenabfluss dicht. Schneller Termin, schnelle Problemlösung, sauber gearbeitet. Bei Bedarf gerne wieder.

Rohrreinigung / Schädlingsbekämpfung in Münster

Herr Eggert hat eigene Ideen eingebracht und alle Wünsche erfüllt. Er hat sehr zuverlässig und sauber gearbeitet und ich konnte ihm vollkommen vertrauen. Ich bin nach meiner Erfahrung mit diesem Handwerksbetrieb durchweg zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Münster

Die HFR Tischlerei GmbH ist eine Adresse, die ich mit Vergnügen empfehle. Mit ihrer exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis und ihrer unübertroffenen handwerklichen Qualität hat sie mich immer wieder überzeugt. Stefan Gayhoff und sein Team sind einfach einmalig, sie gehen auf die individuellen Wünsche ein und setzen Projekte zügig um. Ich habe schon bei verschiedenen Anlässen, sowohl privat als auch beruflich, mit ihnen zusammengearbeitet und bin stets mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Insbesondere die schnelle Realisierung meiner Ideen hat mich beeindruckt. Daher immer wieder gerne! :-) 5*****

Tischlereien in Münster

Rohrreinigung / Schädlingsbekämpfung in Münster

Vor über 20 Jahren habe ich ein neues Badezimmer von der Firma Brüning bekommen und war sehr zufrieden.
    Jetzt stand eine neue Heizung an und bin wieder sehr zufrieden. Alles ist perfekt gelaufen.
    Ich bekam alles aus einer Hand ,die Beratung/Planung/Bestellung/Ausführung durch Hrn. Fuchs(was mir sehr gut gefallen hat).
    Als Teamleiter/Meister war Hr. Fuchs immer ansprechbar,freundlich und kompetent.
    Geplant waren 5 Tage,nach 4 Tagen war alles erledigt. Es wurde sehr präzise gearbeitet und kontrolliert,was ich als ehemaliger Feinmechaniker ganz gut beurteilen kann. Die Stimmung im Team war immer gut,es gab nie ein böses/lautes Wort,kein Augen verdrehen bei meinen vielen Fragen ;-) . So stelle ich mir Freude an der Arbeit vor.
    Kurz erwähnen möchte ich noch den Azubi "Johannes",bei dem man nicht merkte,dass er noch in der Ausbildung ist und immer gut drauf war.
    Es wurde sauber gearbeitet,alles wurde ausgelegt,nach Abschluss der Arbeiten 1x Saugen,1x Wischen,fertig.
    Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit und der professionellen Ausführung.

Heizungen / Sanitär in Münster

Gute telefonische Erreichbarkeit, Termine verfügbar, sehr freundlicher Service. Bei uns wurden Rohre im Bad gereinigt, endlich fließt das Wasser wieder problemlos ab.

Rohrreinigung in Münster