Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophale Betreuung während der Corona Zeit. Niemand erreichbar, weder per Telefon oder Email.
    Auf Nachrichten wird überhaupt nicht reagiert und der Filialleiter hat eine Autoresponse Nachricht eingestellt, daß emails weder bearbeitet noch weitergeleitet werden.
    Unfassbar, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    STAFRAUEN Hallo Redbaron377, es tut uns sehr leid, dass Du uns in dieser schwierigen Zeit nicht erreichen konntest. Das ist nicht unser Serviceanspruch und wir nehmen Dein Feedback ernst. Bitte sende uns eine E-Mail an muenster@statravel.com mit Deinem Namen und der Buchungsnummer und wir werden uns Deinen Fall direkt ansehen. Danke und viele Grüße, Jürgen | STA Travel Team
    Redbaron377 Wie gewünscht wurden umgehend alle Unterlagen per Mail an STA geschickt aber wie erwartet ist bis heute keine Reaktion erfolgt.
    Serviceanspruch wieder nicht erfüllt...

    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem ich mit einer netten jungen Frau telefoniert und ihr gesagt habe, dass ich meinen Zug noch bekommen muss, ist 5 min später das bestellte Taxi angekommen und hat mich pünktlich zum Bahnhof gebracht. Vielen Dank! Super!

    geschrieben für:

    Taxi in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem ich mit einer netten jungen Frau telefoniert und ihr gesagt habe, dass ich meinen Zug noch bekommen muss, ist 5 min später das bestellte Taxi angekommen und hat mich pünktlich zum Bahnhof gebracht. Vielen Dank! Super!

    geschrieben für:

    Taxi in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Also ich war wütend. Nicht über die Ferienwohnung sondern über die Eigentümerin. Naja, es liegt nahe, das günstigere Angebot bei Barzahlung anzunehmen. Das habe ich auch gemacht, aber am nächsten Tag wollte Frau Bußmann erneut Geld sehen. Das war ein Irrtum, dachte ich, erklärte es, aber Frau Bußmann war nicht einsichtig. Sie wurde sehr ausfallend und aggressiv. Weil ich vorher in der Werkstatt war, und mein Bargeld von gestern Fettflecken aufwies, sagte ich, dass ich die Geldscheine in ihrem Portemanei sehen möchte, und als dort die Fettflecken zu sehen waren, ging sie ohne ein Wort der Entschuldigung. Ob das Zufall war, kann ich nicht sagen, aber das Verhalten läßt sehr auf finanzielle Schwierigkeiten schließen. Ich schreibe das hier extra, damit es nicht auch noch weiteren Kunden passiert und damit diese gegebenenfalls üble Masche nicht immer wieder erfolgreich wiederholt werden kann. Mir hat dieses fragwürdige Verhalten die Urlaubsfreuden verdorben, mein Bargeld habe ich nicht im Hause zurückgelassen...

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von B J

    Eine Katastrophe!!!! Ohne Worte so etwas habe ich noch nie erlebt. Unfreundlich.

    geschrieben für:

    Taxi in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophale Betreuung während der Corona Zeit. Niemand erreichbar, weder per Telefon oder Email.
    Auf Nachrichten wird überhaupt nicht reagiert und der Filialleiter hat eine Autoresponse Nachricht eingestellt, daß emails weder bearbeitet noch weitergeleitet werden.
    Unfassbar, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    STAFRAUEN Hallo Redbaron377, es tut uns sehr leid, dass Du uns in dieser schwierigen Zeit nicht erreichen konntest. Das ist nicht unser Serviceanspruch und wir nehmen Dein Feedback ernst. Bitte sende uns eine E-Mail an muenster@statravel.com mit Deinem Namen und der Buchungsnummer und wir werden uns Deinen Fall direkt ansehen. Danke und viele Grüße, Jürgen | STA Travel Team
    Redbaron377 Wie gewünscht wurden umgehend alle Unterlagen per Mail an STA geschickt aber wie erwartet ist bis heute keine Reaktion erfolgt.
    Serviceanspruch wieder nicht erfüllt...

    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sich Zeit für uns genommen und uns kompetent und ehrlich beraten.

    geschrieben für:

    Camping / Zelte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von B J

    Eine Katastrophe!!!! Ohne Worte so etwas habe ich noch nie erlebt. Unfreundlich.

    geschrieben für:

    Taxi in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von B J

    Eine Katastrophe!!!! Ohne Worte so etwas habe ich noch nie erlebt. Unfreundlich.

    geschrieben für:

    Taxi in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist zwar jetzt schon einige Monate her das wir über das Reisebüro Rieckmeyer unsere Kuba Reise geplant und gebucht haben aber trotzdem möchte ich hier noch eine sehr sehr positive Bewertung für dieses Reisebüro abgeben. Alles was wir dort gebucht haben hat wunderbar geklappt und wir waren mit allem sehr zufrieden. Ich kann dieses Reisebüro nur jedem empfehlen der eine individuelle Reise nach Kuba buchen möchte. Ich werde auch jetzt wieder einige Reisebausteine über dieses Reisebüro buchen, da ich vorhabe diesmal sieben Wochen auf Kuba zu verbringen. Mein besonderer Dank an Herrn Christian Gerke. Also danke an das Reisebüro mit Rieckmeyer
    Ihr Peter Reinke.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.