Neueste Bewertungen für Munkbrarup

von knolchi

Wollte etwas wissen aber auf email reagiert der betreiber nicht nur über kostenpflichtige telefon nummer

Software in Rüde Gemeinde Munkbrarup

Herr Kleine hat mich sehr gut beraten! Alle Fragen die nicht im Exposé beantwortet wurden, hat er mir in einem langen Telefonat erklärt und anschließend die ergänzenden Unterlagen per Mail geschickt. So einen Service habe ich lange nicht mehr von einem Immobilienmakler bekommen.

Immobilien / Bildagenturen in Munkbrarup

von knolchi

Software in Rüde Gemeinde Munkbrarup

Tolles Ambiente, herrliche Aussicht. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Das Bock 19 hat eine kleine Karte, die aber ausreicht. Für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Lokal wieder besuchen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bockholmwik Gemeinde Munkbrarup

Er hat meine ganze Wohnung gestrichen und tappeziert ! Top (1A)Leistung ich würde ich auf jeden Fall wieder holen wenn es wos zu streichen,....gibt ! Ich sag mal so wenn Farbe und co , dann Maler Johannsen und sein team ! Immer wieder toll was die aus bzw. mit farbe machen ! DANKE !

Maler und Lackierer in Munkbrarup

Schöner Platz mit starker Terassierung. Daher gibt es von vielen Plätzen und Stellen einen wunderbaren Blick über die Flensburger Förde. Die Sanitäreinrichtungen sind gut und das Reinigungs/Instandhaltungspersonal ist sehr fleißig! Das Restaurant mit tollem Blick hat einen sehr leckeren dänischen Eisbecher. Die große Spielscheune ist Treffpunkt für die Kids und hilft bei schlechtem Wetter! Der Strand ist recht schmal, aber schön nah am Platz.. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Es wird viel und gerne Rasen gemäht................... Das sollte z.B. auf den Samstag beschränkt werden.

Campingplätze in Munkbrarup

Die Dame im Service ist der Hammer.Sie meinte Sie wüßte alles.
    Total überheblich.
    Der Koch steht nur Vorne rum. Hey der Koch gehört in die Küche.
    So schmeckte auch das Essen.
    100 Punkte für den Ausblick und die Torten.
    Der Rest ........
    Der Campingplatz ist super klasse. Nur die Gaststätte sieht unser Geld nicht mehr.

Restaurants und Gaststätten in Bockholmwik Gemeinde Munkbrarup

Ich hatte vor ein paar Tagen das erste Mal eine Thai Massage.
    Man war das schööön. Ich war total entspannt und relaxt danach.
    Hatte Phat vor längerer Zeit im Internet gefunden und mir gedacht irgendwann gehst du da mal hin. Dann kam ein Blatt mit Werbung von ihr. Sie hat im August die Thai Massage in Angebot. 45 min 20 €. Das war die Gelegenheit.
    Ich bin nicht enttäuscht worden. Da werde ich mit Sicherheit öfter mal hingehen.
    Ihre Preise sind absolut Ok. Das kann man sich eher mal Leisten,

Wellness, sonstige / Massagen in Munkbrarup