Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Munkbrarup

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von knolchi

    Wollte etwas wissen aber auf email reagiert der betreiber nicht nur über kostenpflichtige telefon nummer

    geschrieben für:

    Software in Rüde Gemeinde Munkbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Kleine hat mich sehr gut beraten! Alle Fragen die nicht im Exposé beantwortet wurden, hat er mir in einem langen Telefonat erklärt und anschließend die ergänzenden Unterlagen per Mail geschickt. So einen Service habe ich lange nicht mehr von einem Immobilienmakler bekommen.

    geschrieben für:

    Immobilien / Bildagenturen in Munkbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von knolchi

    Wollte etwas wissen aber auf email reagiert der betreiber nicht nur über kostenpflichtige telefon nummer

    geschrieben für:

    Software in Rüde Gemeinde Munkbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Ambiente, herrliche Aussicht. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Das Bock 19 hat eine kleine Karte, die aber ausreicht. Für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Lokal wieder besuchen.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bockholmwik Gemeinde Munkbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Er hat meine ganze Wohnung gestrichen und tappeziert ! Top (1A)Leistung ich würde ich auf jeden Fall wieder holen wenn es wos zu streichen,....gibt ! Ich sag mal so wenn Farbe und co , dann Maler Johannsen und sein team ! Immer wieder toll was die aus bzw. mit farbe machen ! DANKE !

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Munkbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schöner Platz mit starker Terassierung. Daher gibt es von vielen Plätzen und Stellen einen wunderbaren Blick über die Flensburger Förde. Die Sanitäreinrichtungen sind gut und das Reinigungs/Instandhaltungspersonal ist sehr fleißig! Das Restaurant mit tollem Blick hat einen sehr leckeren dänischen Eisbecher. Die große Spielscheune ist Treffpunkt für die Kids und hilft bei schlechtem Wetter! Der Strand ist recht schmal, aber schön nah am Platz.. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Es wird viel und gerne Rasen gemäht................... Das sollte z.B. auf den Samstag beschränkt werden.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Munkbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Dame im Service ist der Hammer.Sie meinte Sie wüßte alles.
    Total überheblich.
    Der Koch steht nur Vorne rum. Hey der Koch gehört in die Küche.
    So schmeckte auch das Essen.
    100 Punkte für den Ausblick und die Torten.
    Der Rest ........
    Der Campingplatz ist super klasse. Nur die Gaststätte sieht unser Geld nicht mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bockholmwik Gemeinde Munkbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte vor ein paar Tagen das erste Mal eine Thai Massage.
    Man war das schööön. Ich war total entspannt und relaxt danach.
    Hatte Phat vor längerer Zeit im Internet gefunden und mir gedacht irgendwann gehst du da mal hin. Dann kam ein Blatt mit Werbung von ihr. Sie hat im August die Thai Massage in Angebot. 45 min 20 €. Das war die Gelegenheit.
    Ich bin nicht enttäuscht worden. Da werde ich mit Sicherheit öfter mal hingehen.
    Ihre Preise sind absolut Ok. Das kann man sich eher mal Leisten,

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Massagen in Munkbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.