Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen. Wir wurden vom Herrn Niesner von Anfang an höflich, ruhig und ohne Druck bedient. Ein Verkäufer, der mit seiner ausgeglichenen Art einem nichts aufdrängt, sondern wirklich an der Zufriedenheit der Kunden interessiert ist, immer ein offenes Ohr für Fragen oder extra Wünsche hat und deshalb wirklich ein dickes Lob verdient. Herzlichen Dank! Ihre zufriedenen Kunden Steffi und Peter Weigel
Bewertungen zu Autohaus Mayr GmbH
Das Autohaus Mayr GmbH hat uns auf ganzer Linie begeistert. Die Mitarbeiter haben sich mit vollem Einsatz um uns gekümmert und wir sind überaus dankbar für ihre bemerkenswerte Unterstützung. Die angenehme Kommunikation und der prompte Abschleppservice zeigten uns deutlich, dass wir bei Mayr in besten Händen sind. Zudem war das Auftreten des gesamten Teams nicht nur freundlich, sondern auch äußerst professionell. Sie haben unser Problem blitzschnell behoben und uns einen hervorragenden Komplettservice geboten. Wir zögern nicht, das Autohaus Mayr GmbH wärmstens weiterzuempfehlen. Es war ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten mit unserem Auto eine Panne und es wurde super schnell und freundlich geholfen. Auto abgeschleppt und Mietwagen bekommen, somit konnten wir die Heimreise nach kurzer Zeit antreten. Vielen Dank an das gesamte Team!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser Sohn hatte einen schweren, unverschuldeten Unfall und das Auto wurde zum Autohaus Mayer abgeschleppt. Vielen Dank an Herrn Mayer. Ein paar Tage später wollten wir das Auto ansehen. Wir wurden von der Tochter des Hauses wie Schwerverbrecher behandelt, als wir uns auf dem Gelände aufhielten. Ein freundliches ...“kann ich Ihnen behilflich sein..“ wäre schön gewesen aber das permanente drauf los schimpfen war sehr unangebracht. Nach der Abwicklung war ich sehr froh, es hinter mich gebracht zu haben, da die Dame von Ihrer Meinung und unfreundlichen Art nicht mehr abgewichen ist. Schade!
Hatte Termin mit meiner E-Klasse wegen Problemen mit dem Fernlicht. Der Totwinkelassistent funktionierte schon seit längerem nicht und ich sagte dem Mitarbeiter ausdrücklich, dass ich ihn nicht repariert haben möchte. Trotzdem wurden Untersuchungen durchgeführt und ich musste teuer dafür bezahlen obwohl ich das ausdrücklich nicht wollte. Da ich die Rechnung nicht bezahlen wollte, hat man mir die Herausgabe meines Schlüssels verweigert und auf das "Pfandrecht" verwiesen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben zum ersten Mal im Autohaus gekauft. Eiinen gebrauchten Mercedes G. Das Verkaufsgespräch war, wie wir schon erwarteten: Das Auto wurde uns extrem freundlich in den höchsten Tönen angepriesen und auf die umfassende Händlergarantie hingewiesen. Es seien natürlich alle Inspektionen gemacht und das Auto sei in jeder Hinsicht voll überprüft und funktionstüchtig.
Schon bei unserer ersten Ausfahrt mussten wir feststellen, dass sich die Beifahrertür nicht zuverlässig öffnen ließ und die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte und Fehlerhafte Beratung. Drehen einem Reparaturen an, die nicht nötig sind und koste...weiter auf 11880
Der Meister und der Chef sind sehr freundlich. Aber bei der Abholung hattr das Fahrzeug Mängel, die ...weiter auf autoplenum
Der örtliche Mercedes- Händler mit einem breit gefächerten Angebot rund um die Marke.
Aufgrund der Größe des Autohauses hier (liegt sicher ...weiter auf Yelp
Ein sehr freundliches und immer hilfsbereites Team hat mich beim Kauf meines Fahrzeuges beraten. ...weiter auf autoplenum
Haben unser Auto aufgrund eines Leistungsverlustes vorbeigebracht mit der bitte den Fehler ...weiter auf autoplenum
Ich muss sagen, es ist eins von den schlechtersten Autohäusern die ich je aufgesucht habe! Sie ...weiter auf autoplenum
Ein ausgesprochen freundliches Team hat sich um mein Fahrzeug gekümmert. Der Verkauf war durchaus ...weiter auf autoplenum
Ein netter Empfang um kurz nach acht in der Früh vom Meister persönlich. Wir hatten kurz das ...weiter auf autoplenum
Das Autohaus Mayr bietet mir seit Jahren einen kompetenten und tollen Service an. Ich würde in ...weiter auf autoplenum
Ich muss sagen Mercedes Mayr ist für mich und meine Firma das beste was passieren konnte,extrem ...weiter auf autoplenum
Und wieder hatte ich eine positive Erfahrung mit dem Autohaus Mayr gemacht. Top Service freundliche ...weiter auf autoplenum
Ich bin gerade erst in diese Gegend gezogen und musste mir daher natürlich eine neue Werkstatt ...weiter auf autoplenum
Von einer Mercedes Vertragswerkstatt erwartet man ein gewisses Mindestmaß an Service, ...weiter auf autoplenum
Nach einer Reparatur an der Niveauregulierung (wobei bei der Fehlersuche die Batterie nicht ...weiter auf autoplenum