Neueste Bewertungen für Murrhardt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

volkstümlich..bodenständige Küche..sehr nette Wirtsleute..eine Dorfwirtschaft wie früher...

Restaurants und Gaststätten in Hinterwestermurr Gemeinde Murrhardt

Restaurants und Gaststätten in Hinterwestermurr Gemeinde Murrhardt

von Krisma

Wir haben am 16.11.14 dort gegessen: Rinderfiletsteak und Rehrücken. Es war sehr lecker, das Fleisch sehr zart und der Salat richtig frisch. Man kann wählen, ob man zum angegebenen Preis Salat oder eine andere Beilage (Pommes, Kartoffeln...) möchte. Will man beides, zahlt man 3 € extra, was für uns O.K. war. Es gab nichts auszusetzen.
    Das Ambiente ist zwar nicht gehoben, sondern sehr einfach, eben dörflicher Charakter, aber wir wollen ja auch gut essen und nicht schön.
    Man kann frische Wurst und Fleisch (Wild!) vor Ort kaufen!
    Sehr empfehlenswert ist der Wanderweg Nr.10 dorthin, den man auch abkürzen kann.
    Von uns 4 Sterne, weil die Ausstattung recht einfach ist. Der Wirt ist sehr nett. Wir wünschen ihm alles Gute und er soll so weitermachen!

Restaurants und Gaststätten in Siebenknie Gemeinde Murrhardt

Restaurants und Gaststätten in Murrhardt

Preiswert für den kleinen Hunger. Der Gyrosteller ist lecker. Die Salatsoße dazu könnte verbessert werden.

Imbiss in Murrhardt

von Krisma

Man kann frische Wurst und Fleisch (Wild!) vor Ort kaufen!

Restaurants und Gaststätten in Siebenknie Gemeinde Murrhardt

Imbiss in Murrhardt