Neueste Bewertungen für Nagold

Hormonbedingt sind meine Augenbrauen ausgegangen.
    Sabine ist eine wahre Künstlerin. Ich bin total begeistert
    wie Sie mit Microblading mir wunderschöne Augenbrauen
    gemacht hat. Ich bin sehr glücklich wieder natürlich aussehende
    Augenbrauen zu haben.

Karin

Fingernagelstudios in Nagold

Hallo,
    wir sind ein Ehepaar und wurden von Herrn Blum und seinem Team zwecks 2 Brillen(Gläser)
    und 2 Sonnenbrillen(Gläser) ausführlich gemessen und beraten.Alle Termine wurden eingehalten und die sonstige Kommunikation war freundlich und tadellos.Beide Brillen haben uns
    jeweils überzeugt.Auch das Preis- /Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

MfG

Familie Dr. Michel - Dieterle

Optiker / Optische Artikel in Nagold

Sehr kompetent und zuverlässig! Haben uns von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt und daher kann ich Walter Brose nur weiter empfehlen.

Bauplanung in Simmersfeld

Wir haben zusammen mit Frau Meixner und Frau Herde ein Haus in Freudenstadt besichtigt und waren von der Freundlichkeit und Kompetenz der beiden Damen begeistert. Fragen wurden beantwortet, bevor sie gestellt wurden ....
    Wir haben uns bestens betreut und aufgehoben gefühlt - so geht Dienstleistung!!

Immobilien in Nagold

Wo andere Anbieter versagt haben ,hat Herr Wahr schnell und unkompliziert helfen können.
    Notsituationen und die Lieferung schon am nächsten Tag . Kann die Firma Wärmstens weiter empfehlen.
    Lg.Akdeniz

Heizöl / Erdgas in Nagold

von Opaelke

Man wird zum Narren gehalten mit der Behauptung, niemanden vor angetroffen zu haben obwohl man die ganze Zeit zuhause war.
    Es wurde auch schon behauptet das Paket wurde abgegeben, leider nicht bei uns sonder eine Straße weiter, dort lag es eine Woche vor der Haustür, bis der Bewohner es dann uns dann gebraucht hatte, DPD ist der unzuverlässig Paketdienst der uns beliefert, wir hatten DHL oder Hermes nich nie Probleme, mit DPD hingegen ständig, nie mehr!

Kurierdienste / Logistik in Nagold

von Nagold

Sehr gute Fahrschule..sehr kompetent..jede Fahrstunde war eine Bereicherung..kann ich wirklich nur empfehlen

Fahrschulen in Nagold

von Opaelke

Kurierdienste / Logistik in Nagold

Katastrophal,nicht das was vereinbart war,und dazu war das Holz nass. 25-40%restfeuchte. Zudem unfreundlich!

Holz / Brennstoffe in Nagold

Dies war unser zweiter Besuch bei Möbel Schwab, und in beiden Fällen verließen wir das Geschäft mit genau dem, was wir suchten. Möbel Schwab hat eine sehr gute Auswahl und viele verschiedene Stile. Man wird hier sehr gut beraten von sehr nettem, sehr fachkundigem Personal.
    Wir können dieses Möbelhaus nur weiter empfehlen.

Möbel in Nagold