Frau Hochem war nett und hilfsbereit am Telefon.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Frau Hochem war nett und hilfsbereit am Telefon.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe am 08.06.23 ein Rezept per Einschreiben geschickt. Bis 15.06.23 keine Reaktion auch telefonisch ist niemand erreichbar also eine Email geschickt. Heute ist der 22.06.23 ohne irgendeine Nachricht. Habe mich nun an die Krankenkasse gewandt, da dies wahrscheinlich kein Einzelfall ist, hat man mir geraten ein neues Rezept zu beantragen. Also wieder lauferei.
Ich verstehe ganz einfach nicht warum eine so unzuverlässige Firma Vertragspartner einer großen Krankenkasse ist. Für mich ist 1Stern noch zuviel!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder!
Hatte ein Bandage verschrieben bekommen.
Natürlich wurde mir die teuerste angeboten..
Auf meine Nachfrage sagte man mir, dass der Arzt nur die Mercedes-Marke verschreibt und keine anderen will.
Nach einigen hin und her, sagte mir die Dame an der Rezeption, dass es auch Standardmodelle gibt, wo die Zuzahlung nicht so hoch ist.
Dann wollte ich so ein Teil anprobieren und Sie ist ins Lager gegangen und kam wieder:
Schaaaade Ihre größe haben wir nicht vorrätig und müßten wir bestellen.
Sollte ca. eine Woche dauern....
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!
Ich hätte mit ins Lager gehen sollen...
Seriös sieht jedenfalls anders aus.
Nie wieder, dermaßen grottenschlechter Kundendienst!!!!!!!!
Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
leider nicht professionell .keine Bemühungen für schnelle kundengrechte Lieferungen
Die Firma ist das letzte !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir warten seit vierteljahr auf Lieferung obwohl angekündigter Termin war
Kein Service.Nur Vertröstung am Telefon wobei diese Firma
noch nicht einmal wußte was alles beantragt wurde.Haben dadurch Tage
verloren