Neueste Bewertungen für Neckarbischofsheim im Bereich Hobby & Freizeit

Kleines feines Hallenbad welches nur geöffnet ist,wenn das Freibad über Herbst und Frühjahr geschlossen ist! Freundlicher Bademeister! Alles TipTop in Schuß und sehr sauber!

Schwimmbäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Neckarbischofsheim

von Server

Das FotoStudio Flohr in Neckarbischofsheim bietet eine Sehr gute Auswahl an Bilder was man von sich machen lassen kann an.
    Ich finde daran gut dass das Fotostudio ein gutes und nicht so teuere Preise hat als bei anderen Fotostudios.
    Ebenfalls kann ich auch sagen das es dort gute Leistungen zu fairen Preisen gibt, mann kann es einfach nur loben und immer wieder sagen.
    Vor kurzem war ich dort um mir Bewerbungsfotos machen zu lassen, da ich im August 2014 für einen Ausbildungplatz ab September 2015 bewerben muss.
    Ich fand auch gut das man Bilder sofort mitnehmen konnte und abschließend will ich sagen das ich es euch weiterempfehlen werde.

Foto / Fotostudios in Neckarbischofsheim

eknarf49 hallo Server, das solltest Du Dir noch mal genau ansehen, denn da hast Du manchmal etwas im Satz ausgelassen , und Du hast den wichtigen Schluss weggelassen.
    Hoffentlich ist es jetzt in Ordnung
    eknarf49 Das ist gut, es war doch komisch, dass die Bewertung mit einem i aufhörte.