Neueste Bewertungen für Neckargerach

Eine sehr gute Praxis ,mit einer sehr guten Fachkompetenz geführt.
    Und die zusammen arbeit mit dem Labor,geht sehr flott.
    Kann diese Praxis sehr, weiter empfehlen........LG.

Zahnärzte in Neckargerach

Neu eröfnet, die Pizzeria befindet sich leider etwas versteckt neben bzw. hinter dem Penny-Markt.
    Über die Bedienung kann ich nicht viel sagen, denn ich habe nur "zum mitnehmen" bestellt. Ich wurde aber sehr zuvorkommend bedient.
    Die Räumlichkeiten sind sauber und hell, bei schönem Wetter wird man auch auf der Terrasse bedient.
    Die Pizzas sind groß und lecker.

Restaurants und Gaststätten in Neckargerach

Pizza binnen 15 Minuten zur Abholung bereit. Der Pizzabäcker sowie seine Frau sind sehr freundlich und die Pizza ist wirklich gut! Deshalb 5 Sterne.

Pizza / Essensbringdienste in Neckargerach

Sehr zuverlässiger Handwerker.Kommt immer pünktlich.Sehr gutes Angebot.Pefekte Arbeit.
    Nur zu empfehlen.

Sonstige Gewerbe in Guttenbach Gemeinde Neckargerach

Nette Mitarbeiter, toll dass es dieses Geschäft hier gibt.
    Nur 4 Sterne weil die Obst- und Gemüseabteilung wirklich nicht zufriedenstellend ist.

Leider muss ich meine Bewertung ändern, ich habe letzte Woche folgendes erlebt:

Beim ausräumen der Backware aus dem „Backautomat“ ist der Mitarbeiterin ein Brot auf den nicht gerade sauberen Boden gefallen. Fluchend hob Sie das frischgebackene Brot auf, und legte es auf die Seite. Ich war jetzt doch neugierig was geschehen würde, und zugegeben, ich ahnte es schon.
    Kurz darauf beobachtete ich wie die Mitarbeiterin, mit bloßen Händen, das Brot schwuppdiwupp auf das Verkaufsregal legte.
    Ja gut, so etwas passiert sicher öfters und ganz bestimmt nicht nur beim Penny. Trotzdem muss ich meine Bewertung leider kräftig nach unten korrigieren.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch eine allgemeine Kritik äußern die nicht nur für den Penny-Markt gilt.
    Anders als Obst und Gemüse wird Brot nun mal nicht abgewaschen vor dem Verzehr.
    Nicht selten werden aber Brot und Brötchen in den Bäckereien mit bloßen Händen vom Verkaufspersonal angefasst. Wenn man bedenkt dass dauernd mit diesen Händen kassiert wird finde ich so was einfach unerträglich. Ich habe mich auch schon mal in einer Bäckerei beschwert, bekam aber leider nur eine blöde Antwort der sichtlich beleidigte Verkäuferin.

Verbrauchermärkte in Neckargerach

LUT Ein Thema, dass ich in einer Bewertung auch schon mal angeprangert habe - und dem Personal, einer Frau, die nach dem Schneuzen Brötchen eintütete, ohne Händezuwaschen und ohne Handschuhe anzuziehen, auch vor vesammelter Kundschaft vorgehalten habe. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, schließlich geht es um aller Gesundheit. Man bekommt vielleicht nicht die Pest, aber eklig ist es trotzdem.
    Ein golocal Nutzer Wer solche Dinge beobachtet sollte dies auch bekanntmachen. Ich finde das Vorgehen der Mitarbeiterin schlicht weg eine Sauerei. Ich würde diese rausschmeißen, aber dies wird ein Chef nicht tun, da sie das auf den Boden gefallene Brot wird zum Verkauf freigiebt.

Wir haben zwei Hunde und waren schon bei anderen Hundeschulen
    keiner konnte uns richtig helfen auser Armin Dörner ,er ist der einzige wo unsere Hunden verstand.Problem war nicht wir gingen mit ihnen spatzieren sondern unsere Hunde mit uns . Gemüdliches laufen an der Leine war nicht möglich ,an anderen Hunde ohne Stress vorbei zu kommen war nicht möglich bis wir Armin trafen.
    Nun gehen wir gerne raus mit unseren Hunden bekommen wieder Besuch und trauen uns auch dahin zu gehen wo andere Hunde sind .Klar müssen wir noch üben aber es wird jedes mal besser,eins ist uns aber klar nicht nur die Hunde Brauchen Training auch die Besitzer brauchen Training vor allem aber einen guten Übersetzer der einem sagen kann was der Hund versteht und was nicht .
    Genau dass hat Armin uns bei gebracht wie wir mit unseren Hunden übermitteln können,
    was wir von ihnen möchten und was nicht OHNE laufend ihr lieblings Futter geben zu müssen dass sie uns überhaupt anschauen .
    Es ist egal was für ein Problem ein Hund hat ,Herr Dörner kann es einem nicht nur sagen sondern auch zeigen wie man es behebt .

Wir haben zwei Hunde und waren schon bei anderen Hundeschulen