Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Auto

Nach Anmietung und Übergabe eines Anhängers versuchte das Unternehemen eine von Vormieter instangesetzte Beschädigung mir in die "Schuhe" zu schieben. Das Endete in einem Gerichtsprozess wo das Unternehmen natürlich mit seinem unseriösem Verhalten verlor. Daher kann ich jedem nur anraten, hier kein Fahrzeug zu mieten

Autovermietung in Neckarsulm

von Oldi15

Sehr kompetent und hilfsbereit!
    Gerne wieder.

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Neckarsulm

Ich möchte zu Beginn gerne hervorheben dass ich lokale Firmen und Betriebe sehr gerne unterstütze um unser Handwerk zu fördern (auch wenn ich weiß dass das natürlich ein wenig mehr kosten kann). Warum man mir aber Reifen für 150€ das Stück verkaufen möchte, obwohl sie zeitgleich im Internet für mich als Privatkunden nachweislich das Stück nur 100€ kosten, kann ich nicht nachvollziehen. Als ich diesen hohen Preis dann erklärt haben wollte sagte man mir dass man pro verkauften Reifen mindestens 20€ dazu verdienen möchte. Leider hatte sich selbst durch diese Erklärung der hohe Preis nicht rechtfertigen können. Ich werde dort nie wieder kaufen.

Reifendienste in Neckarsulm

Reparatur meines Opel Insignia April / Mai 2013 :
    Leistungsqualität Top, Zeitrahmen wurde eingehalten.
    Nett, kompetent, gute Firma.

Autohäuser / Autowerkstätten in Neckarsulm

von gnc

Mein Fahrzeug läufte unruhig und konnte nicht mehr weiter fahren. Dann worden wir von Adac abgeschleppt zur Autoservice MKM...Einfach klasse, zuverlässig und preiswerte reparatur.Kann man nur weiter empfehlen!

von grafmi

Hallo Habe einen Audi A2 Beim Licht war die Birne Defekt beim ASW muss man einen Termin nehmen und Vierzehntage Warten Beim Holzapfel wurde mir sofort geholfen seitdem ist er unser Mechhaniker und wir bringen alle unsere Fahrzeuge zu ihm . Michael Graf

Autowerkstätten in Neckarsulm

von bacoso

Bei Continental Wnterreifen war die Firma Pischinger der günstigste Anbieter. Etwas längere Lieferzeit, ansonsten ohne Beanstandung.

Autowerkstätten / sonstige Dienstleistungen in Neckarsulm

Reparatur meines Opel Insignia April / Mai 2013 :
    Leistungsqualität Top, Zeitrahmen wurde eingehalten.
    Nett, kompetent, gute Firma.

Autohäuser / Autowerkstätten in Neckarsulm

Sehr kompetente Boschfachreparturwerkstatt, die verkehrsgünstig.direkt am an der Verbindungsstraße zwischen Neuenstadt und Neckarsulm Abfahrt Amorbach liegt. Autoreparaturen werden hier, nach Rücksprache, fachgerecht und günstig von Fachkräften ausgeführt.Jede eventuell anfallende Kostensteigerung wird,wenn gewünscht telefonisch erklärt ,und erst dann ausgeführt wenn das O.k kommt.Ob Tüv Asu Winterservice hier sind sie an der richtigen Stelle,vorallem wenn das Auto ein einwenig älteres Semester ist. Result Kundenfreundlichkeit wird hier noch richtig "GROSS" geschrieben.Ein lohnender Besuch wenn man probleme Rund ums Auto hat und in Neckarsulm und Umgebung unterwegs ist !!!

Autowerkstätten in Neckarsulm

Bewerten kann ich hier nur die Werkstatt (Reparatur und Inspektion), zu einem Neuwagenkauf oder Gebrauchtwagenkauf hab ich noch keine Erfahrung. Bisher waren wir mit der Werkstatt immer sehr zufrieden, die durchgeführten Arbeiten waren immer zu unserer Zufriedenheit, für uns auch transparent (soweit ich das bewerten kann). Die Preise sind für eine Markenwerkstatt normal, also eher hoch ;-) Das Autohaus ist in 2 Gebäude aufgeteilt, eins in VW, Skoda. In nächster Nähe steht das Audi Autohaus unter gleiche Flagge.

Automobile in Neckarsulm