Neueste Bewertungen für Neckarsulm

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Der Kupplung Schaden am 15.5.2020 Nachmittag LIDL-Parkplatz in Neuenstadt.

Abschleppdienste in Neckarsulm

Hallo,
    möchte zwei bei Lidl gekaufte Artikel (Einhandzwinge Model Nr. HG 00030 B) bemängeln. Habe 10 Stück dieser Zwingen erworben. Bereits bei der Erstbenutzung (2 Bretter zusammenleimen) brachen mir Teile aus den Zwingen raus, wobei ich nicht einmal besonders fest geklammert hatte. Kritisieren tue ich insbesondere, dass man egal wo man sucht nicht eine einzige Kontakt-Mail-Adresse findet.
    Ich möchte dringend Fotos davon zusenden, und erfragen an welche Adresse man diese defekten neuen Zwingen senden soll. Unfrei oder freigemacht. Wer bezahlt dann das Porto ? Diese Zwingen sind definitiv Schrott. Hoffentlich passiert mir nicht ähnliches mit den anderen 8 Zwingen. Wenn doch, werde ich andere Maßnahmen (Presse TV usw.) einschalten müssen. Ich erwarte innerhalb von 24 Std. eine klärende Nachricht unter: bernward-schwedhelm@t-online.de
    Gruß B. Schwedhelm

sonstige Dienstleistungen / Großhandel in Neckarsulm

saerdnA die Zeit läuft und die Frist wird verstreichen... Owim liest hier nicht mit...

...info@owim.com wär 'ne Möglichkeit

Dr. Kuhn ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und die Arbeit ist qualitativ sehr hochwertig. Gute Beratung!

Zahnärzte in Neckarsulm

von XYZ11

Gebrauchtwagen gekauft .
    Versprechungen nicht eingehalten .
    Damit das Fahrzeug durch den TÜV kommt wurde minderwertiges Material (Querlenker) verbaut . Danach keine Spureinstellungen gemacht .
    Reifen fuhren dann innerhalb kürzester Zeit ungleich ab und mussten getauscht werden . Musste dann auf eigene Kosten Reifen tauschen und Spur neu einstellen lassen .
    Von Neff kam keinerlei Bereitschaft eine von mir angebotene Kompromisslösung (teilen der Kosten) zu finden .
    Jetzt gingen nach nur 11 Monaten die Querlenker kaputt aufgrund mangelnder Qualität (Nachweis durch Fachwerkstatt) . Wieder absolut null Bereitschaft eine Lösung zu finden .
    Meiner Meinung nach Absolut NICHT zu empfehlen .

Autoteile / Autowerkstätten in Neckarsulm

von U I

Kompetente Beratung, beste solide handwerkliche Ausführung, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert

Fenster in Neckarsulm

Hallo,
    Gruß B. Schwedhelm

sonstige Dienstleistungen / Großhandel in Neckarsulm

...info@owim.com wär 'ne Möglichkeit

Ausgezeichnetes Essen in sehr netter Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, und die Gerichte sorgsam zubereitet - man schmeckt die Liebe!
    Wenn wir nicht so weit entfernt wohnen würden, kämen wir öfter!

Italienische Restaurants / Pizza in Neckarsulm

von A24680

Bisher war ich immer recht zufrieden mit Preis und Leistung. Für mich ist ausgesundheitliche Gründen die Angabem zu Kcal und evt Broteinheiten wichtig. Leider wollte man mir Heute Beilagen um Soße ( Rahmsoße!!) reichen die nicht dem Angebot entsprachen. Die Reaktion des Vermutlich ital. Mitarbeiter veranlasste mich das Lokal ohne Mittagessen wieder zu Verlassen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neckarsulm

Die Rossmann-Filiale in Neckarsulm ist klasse. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich und helfen einem gerne weiter, wenn man eine Frage wegen eines Produkts hat. Das Sortiment ist optimal, ich finde hier immer alles an Drogerieartikeln, die ich brauche. Die Preise sind immer anbgemessen und ähnlich, wie in anderen Drogerieläden. Mit der Rossmann-App klappt es auch immer hervorragend und man kann damit beim Einscannen an der Kasse viele Rabatte bekommen. Ich gehe dort auch in Zukunft einkaufen und kann diese Filiale nur weiterempfehlen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Neckarsulm

Ich habe immer nur gute Erfahrungen im Härdter im Kaufland in Neckarsulm gemacht. Die Backwaren sind immer frisch zubereiter und die Auswahl an Brötchen, Brot, Kuchen und anderen Süßgebäck ist groß. Das Gebäck schmeckt mir dort sehr gut. Man kann sich dort auch gut hinsetzen und ein Käffchen zu seinem Gebäck trinken. Die Preise sind auch recht angemessen und meist eher günstig. Die Wartezeiten sind auch nie allzu lange und man kommt meist schnell dran. Ich kann diese Bäckerei also guten Gewissens weiterempfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Neckarsulm