Neueste Bewertungen für Neckarsulm

1. Let's rent a car Autovermietung Götz

Branche: Autovermietung

Im Klauenfuß 9, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 933 34

Nach Anmietung und Übergabe eines Anhängers versuchte das Unternehemen eine von Vormieter instangesetzte Beschädigung mir in die "Schuhe" zu schieben. Das Endete in einem Gerichtsprozess wo das Unternehmen natürlich mit seinem unseriösem Verhalten verlor. Daher kann ich jedem nur anraten, hier kein Fahrzeug zu mieten

2. Laas Rolladenbau

Tel: (07132) 98 07 98

Fall: Sollte eine Bewertung meiner Dachflächenfenster machen. Diese sind ca. 25 Jahre alt, aus Holz und wohl noch behandelt worden. Zu Folge hat es, dass das Holz morsch wurde, der Rahmen ist verzogen und dadurch zieht es rein.

Gibt in seinen Stellungnahmen Aussagen von sich, die komplett gelogen sind.
    Laut seinem Schreiben hätte er mich auf die Verschmutzung und die Reinigung hingewiesen - hat er nicht - und ich würde unbedingt neue Fenster wollen - stimmt ebenfalls nicht.
    Finger weg von diesem "Sachverständigen" der nur mit unverschämten Aussagen, anstelle mit konstruktivem Wissen/Hilfestellungen glänzen kann.
    Seine Stellungnahme habe ich digital und kann bei Bedarf gerne zur Vorlage herbeigezogen werden.

3. Laas Rolladenbau

4. Eiscafe San Marco Neckarsulm GmbH

Branche: Eiscafés

Marktstr. 22, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 92 28 47

Seit dem Besitzerwechsel einfach nur noch schlecht. Das Eis ist nichts besonderes. Ebenso Fliegen im Eis, die nicht mal entfernt werden. Und die Kugeln an sich sind sehr klein für den Preis. Am schlimmsten jedoch ist der Service. So was unfreundliches und arrogantes haben wir lange nicht erlebt. Man kommt hin, sagt total laut und freundlich "Hallo", hinter der Theke stehen vier!! Mitarbeiter, die einfach kein Ton rausbekommen. Zu erwähnen ist, dass wir schon sehr oft dort waren und jedes Mal das Gleiche. Es wird wohl ausgenutzt, dass es in Neckarsulm sonst keine Möglichkeit gibt ein Eis zu essen. Das hält uns aber nicht davon ab, im Zukunft dort KEIN Eis mehr zu essen. Schlechteste und unfreundlichste Eisdiele, die wir je erlebt haben!

5. Brähne Ullrich Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Breslauer Str. 5, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 823 00

Also einen kompetenteren Arzt, einen freundlichen Menschen und so nette Mädels dort. So ein Glück hat man selten. Bin schon viele, viele Jahre dort und manchmal besser betreut als bei Spezialisten....

6. Owim GmbH & Co. KG

Branche: sonstige Dienstleistungen

Stiftsbergstr. 1, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 94 24 99

Wir waren mit dem Gartentisch Model AG -1780 mit Sicherheitsglasplatte bis heute zufrieden . Mein Nachbar hörte heute gegen 15 Uhr 30 einen Knall da ist die Sicherheitsglasplatte ohne Fremdeinwirkung bei 28 Grad Außentemperatur explodiert so das im Umkreis von 2 m alles voller kleiner Splitter war zum Glück war zu diesem Zeitpunkt niemand in der Nähe des Tisches

7. JaNails Hair Face Nails

Branche: Fingernagelstudios

Neckarstraße 7, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 340 40 42

Top Nägel :) sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, sehr gut Zu erreichen.
    Tolle Farben und Designs, halten voll Bombe.
    Bin immer wieder gerne hier.
    Termin müssen im Voraus gemacht werden.
    Zum trinken bekommt man auch immer was leckeres

8. Laas Rolladenbau

9. Nihao China- und Thairestaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants

Heilbronner Str. 35, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 38 66 71

Die Bestellung war nicht vollständig, obwohl der junge Mann am Telefon sehr gutes Deutsch gesprochen hatte. Als wir das reklamieren wollten waren stattdessen Damen dran, die schlecht gesprochen und nicht so gut verstanden hatten was man eigentlich wollte. Das Essen ist mittelmäßig, zumindestens wenn man es mitnimmt. Gemüse gibt es gar nicht, nicht mal wenn man es bestellt. Auf Nachfrage nach mehr Soße hieß es man hätte schon ne doppelte Portion bekommen - für drei Portionen? Lückenhaftes Verständnis eben. So bleiben Nudeln übrig und wir holen uns nur Soße vom anderen Chinesen und tatsächlich Gemüse dazu. Für 50 Euro - 3 Essen zum mitnehmen und dann so einen Service - warum sollte man da das Geld überhaupt ausgeben? Sry, aber nicht mit uns - chinesische Restaurants gibt's nun wirklich genug.

10. Kleintierpraxis Dr. Ch. Haberkern

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 80 61

Super Team. Fachlich einfach nur Top.
    Endlich habe ich eine Praxis gefunden, wo man auf das Gesagte auch Vertrauen kann.
    Man wird super aufgeklärt und die Tiere werden liebevoll behandelt.