Neueste Bewertungen für Neckarsulm

1. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Rötelstraße 35, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 94 15 00

Dieser Laden ist der Wahnsinn. Echt riesig. Hier findet man fast alles zu super Preisen. Es gibt zwei Etagen und viele Kassen. Daher geht alles auch immer sehr schnell. Das Personal ist zudem sehr freundlich. Davor gibt es auch zahlreiche Parkplaetze. Ausserdem zu empfehlen: die guenstige Tankstelle!

2. Nuvolari Restaurant

Branche: Gehobene Küche

NSU-Straße 1, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 31 18 80

von AndS

Hier fehlt es einem an nichts!
    Excellentes Frühstücksbuffet, welches seinesgleichen sucht!
    Sehr gute Qualität, alles frisch. Leckere Backwaren und Weißwürste aus der Audi Metzgerei Ingolstadt.
    Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Die Mittagskarte hat auch für jeden etwas zu bieten.
    Absolut passendes Preis/Leistungsverhältnis.

3. Blümmert und Wallis Krankengymnastik

Branche: Physiotherapie / Krankengymnastik

Binswangerstr. 31, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 77 99

Habe mich schon mehrmals vertrauensvoll in die erfahrenen Hände von Thomas Blümmert begeben. Er ist kompetent, hat viele Zusatzqualifikationen und kann ihn nur empfehlen.

4. Spk. Heilbronn

Branche: Banken

Marktplatz 4, 74172 Neckarsulm

Tel: (0800) 162 05 00
    Kostenhinweis ...

von jowin

Wir haben nach langen Jahren mit der ganzen Familie gewechselt, Kollegen, Mitarbeiter, Nachbarn auch! Sehr schlechte Angebote, nicht konkurrenzfähig mit anderen Banken. Unglaublich arrogante Mitarbeiter, die dazu noch inkompetent sind. Was mit Leichtigkeit herauszufinden ist, dazu muss man kein Bankfachmann sein ;-) Gepaart mit völlig unbegründetem Hochmut, wenn man bedenkt, auf was für Zeiten wir uns zubewegen. Für mich absolut unverständlich in der heutigen Konkurrenzsituation der OnlineBanken, die allemal besseren Service und viel bessere Angebote bieten. Wir können nur den Kopf schütteln, sind so froh, endgültig weg zu sein und hochzufrieden dort, wo wir jetzt sind! Wünschen jedem diese gute Erfahrung, die auch noch viel Geld einspart und vor allem Nerven! Viel zu lange Diskussionen, die zu nichts führten, mitgemacht ! Alles verlorene Zeit.
    Kann jedem nur den Mut wünchen, die Arbeit auf sich zu nehmen, alle Zelte dort abzubrechen, was viel einfacher war, als ich je erwartet hätte.
    Jetzt haben wir jeden Monat Geld übrig und keine dauernd wechselnden Ansprechpartner, die einem die Zeit stehlen. Und das noch mit dieser Arroganz.
    Alles Mogelpackungen! Mehr Schein als Sein.

5. Müller Fotoservice e.K. Elfriede Schöbesch

Branche: Foto

Rötelstr. 35, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 376 76

von kalina7

Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin vor Ort hat uns heute empfangen. Bei Fragen hat sie genervt reagiert und antwortete in einem sehr unfreundlichem Ton. Nicht empfehlenswert.

6. McDonald's Restaurant

Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants

Heiner-Fleischmann-Str. 1, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 92 91 33

Man wird fast gezwungen am Automat mit EC Karte zu bestellen. Für die Ältere Generation ist das ein Graus. Will man am Tresen bestellen muß man den Kopf um 90 Grad nach rechts drehen um das Angebotspaket ganz oben rechts zu sehen. Also nicht komplett einsehbar außer man geht zwei Meter nach links. Bestellung wird dann an den Tisch gebracht, dauert aber viel zu lange. Mindestens 10 Minuten. Die Tische wie immer sehr unsauber. Man sieht eigentlich nur grimmiges Personal umherlaufen. Also nochmal : diese Art der Bestellung geht gar nicht.

7. Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG - Vertragspartner für den LIDL-Onlineshop

Branche: Versandhandel

Stiftsbergstraße 1, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 94 20 00

Ich habe einen Tisch bei Lidl oneline shop bestellt, den ich am gleichen Tag reklamieren mußte. Das ist jetzt eine Woche her.Die Mitarbeiter in der Servicezentrale sind nicht in der Lage einen Termin für die Bearbeitung zu nennen. Auch eine Verbindung zur Fachabteilung können sie nicht herstellen, weil sie angeblich keine Telefonnummer haben. Das ist wohl ein Witz! Ich werde mir überlegen ob ich nochmal etwas beim Lidl-Shop bestelle!!!

8. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Rötelstraße 35, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 94 15 00

9. Neckar-Koje Gästezimmer

Branche: Hotels

Goethestr. 26, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 450 72 83

Eine wunderbare Beherbergung,äußerst geschmackvoll eingerichtet. Die Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder war sehr gut,die Komunikation vollkommen unkompliziert an der empfohlenen Abendverpflegung gab es ebenfalls nichts auszusetzen, das absolute Highlite war das Frühstück am " Pfingstmontag" es wurden derart reichhaltige selbstgemachte Produkte aufgetischt, das es den Eindruck machte Fr. Jansen hätte am morgen die Butter noch selbst gestampft, das frische Obst Cerealien in reichhaltiger Auswahl, wenn es einer Standartisierung für die Frühstücke bei Bed and Bike Reisen bedürfte, wäre hiermit die Messlatte auf einem sehr hohen Level positioniert worden. Hier nochmal vielen Dank für Ihre hervorragende Bewirtung Fam. Jansen mit freundlichem Gruß St. Bradler
    basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung & herzlich willkommen auf golocal.de! Freuen uns auf noch mehr Bewertungen und Empfehlungen von Dir!

10. McDonald's Restaurant

Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants