Neueste Bewertungen für Neckarsulm

Schon Jahre bin ich in Behandlung bei Dr. Reiser. Ich bekomme immer gute Ratschläge und ein offenes Ohr für meine Probleme. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich. Sehr gute Betreuung in dieser Praxis :-)

Ich wollte dieser Anwältin Frau Spohr ein Mandat in einem laufenden Scheidungsverfahren übertragen. Im Telefonat am Vortag mit Frau Spohr gewann ich einen sehr guten Eindruck, denn sie wirkte verständnisvoll, kompetent und angenehm freundlich. Sie empfahl mir einen näher zu mir gelegenen Anwalt, der leider mein Mandat ablehnte.
    Als ich mich dann heute abermals an das Büro von Frau Spohr wandte, da wollte die Anwältin nicht mehr mit mir reden, sondern ließ nüchtern über ihre Sekretärin ausrichten, dass sie das Mandat nicht annehme, auf meiner Nachfrage nach einer anderen Empfehlung konnte/durfte mir diese keine andere nennen.
    Und auf meine Nachfrage, warum das Mandat durch Frau Spohr abgelehnt würde bekam ich die Antwort, dass sie das nicht sagen könne und im Hintergrund schrie jemand: "Nein, einfach nein! Auflegen jetzt sofort!" Auf meine Nachfrage, ob dies Frau Spohr sei, bejahte die Sekretärin mir dies und sagte man hätte mir ja schon geholfen, mehr könne man nicht tun und legte auf.
    Nein, geholfen ist mir leider nicht, denn ich stehe ohne Hilfe so unklug wie am Anfang da. Und ich als Angestellte würde mich von meiner Chefin nicht so anreden lassen. Das ist ja ein "schöner" Betriebsumgang wie ich mitbekommen durfte.

Rechtsanwälte in Neckarsulm

Das Bauer Urban Weingut bietet eine idyllisch gemütliche Besenwirtschaft, die den perfekten Rahmen für ein authentisches Weinerlebnis liefert. Das Essen und der Wein sind hervorragend, und das Serviceteam punktet mit seiner Freundlichkeit. Besonders hervorheben möchte ich das neue Event, die Planwagenfahrt. Sie ist ein wahres Highlight und eine faszinierende Reise in die Welt von NSU, Weinbergen und Wein. Ein lustiger und lehrreicher Nachmittag, den Sie nicht verpassen sollten. Zudem ist die Planwagenfahrt hervorragend organisiert und kann bei jedem Wetter unternommen werden. Ich kann das Bauer Urban Weingut und seine besonderen Events nur empfehlen.

Wein in Neckarsulm

Oral-B Zahnseide wurde gesucht, da wird man im Internet schnell fündig. Es sollte der Typ Superfloss sein, den benutzt meine Gattin, und wir haben die bei Rossmann erworben.
    Im Netz die Info: Preis 2,49 € Momentan 5+ Stück verfügbar in dieser Filiale Hannah-Arendt-Str. 9, 27753 Delmenhorst. Dort im Regal konnte ich keine finden, an der Kasse gefragt, und die Kassiererin ging mit mir zum Regal. Gibt es wohl nicht mehr, ich hatte richtigerweise nichts gefunden.
    Zurück an den Rechner, zahnbürsten-kaufen.de hat die für 1,95 €, eine Registrierung als Kunde scheiterte, denn der Bestätigungslink konnte nicht bestätigt werden.
    Apotheke Bookholzberg online für 4,90 € war stark überteuert.

Bei Kaufland kosten 10 Pakete 21,99 €, da hatte ich schon öfter mal was bestellt. Dann auch gleich 2 Pakete, weil dazu noch Porto kommt.

Der Verkauf geht dann über Di-Life, eine Firma aus Österreich, Versender: JUEMI GmbH Rosaliastraße 7, 3493 Hadersdorf am Kamp.
    Mittwoch 20.3.2024 Dein Paket von Di-Life Handels GesmbH ist unterwegs mit GLS
    Voraussichtliche Zustellung 22.03.2024
    Freitag 22.3.2024 Dein Paket von Di-Life Handels GesmbH Auslieferung durch GLS verzögert sich
    Montag 25.3.2024 Das Paket wurde von GLS zugestellt.

Witzig, die Kartons sind für 12 Pakete vorgesehen, es sind aber nur 10 drin, so wurde es ja auch von mir bestellt.

Hersteller ist Procter & Gamble in Schwalbach, warum also dieser Umweg über Österreich?!

Versandhandel in Neckarsulm

von hanssi

Leider nicht zu empfehlen, sehr unfreundlich im Geschäft und am Telefon,vorallem der jüngere Angestellt ist richtig frech und hat keinen Respekt vor seiner Kundschaf!soll Versicherung abschliessen, billiges Display verbauen lassen und dann teueres über Versicherung abrechnen (seine Worte im Laden zu mir)!die Reparatur wurde fehlerhaft ausgeführt Handy funktioniert nicht mehr, anderer Reparaturladen in Heilbronn hat alles mit Mehrkosten für mich wieder repariert, dieser hat auch kein gutes Wort an den Handyladen im Kaufland gelassen! lieber mehr bezahlen und dafür Ehrich und sauber gearbeitet!

Mobilfunk in Neckarsulm

Hatte bei Kaufland einen Rolectro bestellt. Sollte in 2 Paketen kommen. Es kam nur Paket 1. Nach Reklamation, hieß es ich solle das Paket 1 wieder zurück senden. Ich wollte jedoch das Paket 2 haben, was ja nicht so schwer sein sollte zu schicken. Es gab ein Hin und Her und Kaufland lenkte nicht ein. Jegliche Beschwerde wurde abgeblockt. Ich bestelle bei Kaufland nie mehr.

Lebensmittel in Neckarsulm

Wir sind so dankbar, dass es diese Tierarztpraxis gibt. Die liebevolle Fürsorge, die unser Labrador Benni dort lange Jahre erfahren hat, hat uns begeistert. Das ganze Praxisteam hat sich so toll um unseren Hund gekümmert.
    Besonderen Dank wollen wir Frau Dr. Erlewein- Braun sagen. Sie hat sich immer besonders intensiv und einfühlsam um unseren Benni gekümmert. Und in seinen letzten Stunden war sie voller Sanftmut und liebevoll seine Begleiterin und hat ihm seine letzte Reise in Würde und ganz ohne Schmerzen zuhause mit uns allen ermöglicht. Und uns hat sie unsere Trauer erleichtert, durch ihre einfühlsame Art.
    Wir sind ihr dafür unendlich dankbar.

Fachärzte für Tiermedizin in Neckarsulm

von UweT6vy

Tolle Angebote und ein schöner Internetauftritt. Ich habe hier schon mehrfach bestellt, und vor 2 Jahren eine Klimaanlage. Hier gab es Probleme mit einem EINZEL Teil welches defekt angeliefert wurde. Nach mehrmaligem mail Verkehr haben wir gemeinsam eine nachhaltige und günstige Lösung erarbeitet. Somit hat man mir angeboten dass defekte Einzelteil kostenfrei nach zu liefern . Somit brauchte ich das ganze Gerät nicht zurückzusenden um eventuell zwei Monate zu warten für die Reparatur und die Rücklieferung. Ich bin vollends zufrieden mit dem Kundenservice sowie auch mit dem Gerät. Ich nehme meine volle Weiterempfehlung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neckarsulm

von UweT6vy

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neckarsulm

von D MAT

Problème de haut parleur hors service sur une radio lidl dab+ ; après échanges email et envois des justificatifs, remboursement rapide du produit par virement bancaire : bon service, merci

Problem mit defektem Lautsprecher bei einem Lidl DAB+-Radio; nach E-Mail-Austausch und Zusendung der Belege schnelle Rückerstattung des Produkts per Banküberweisung: guter Service, vielen Dank

sonstige Dienstleistungen / Großhandel in Neckarsulm