Neueste Bewertungen für Neckarsulm

1. Laas Rolladenbau

Branche: Metallbau / Fenster

Binswanger Str. 67, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 98 07 98

Kompetent und nett. Über das Preis Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da ich als Mieter nur die Durchführung der Reparaturen mitbekommen habe.

2. Kleintierpraxis Dr. Ch. Haberkern

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 80 61

Vor einem Monat kam ich mit meinem geliebten Kater zu Frau Haberkern in der Hoffnung, sie konne ihm helfen... ich will es nicht zu spannend machen : der neue Tierarzt konnte nichts mehr fur ihn tun und ich musste ihn einschlafern lassen. Ich hatte das Gefuhl, Frau Haberkern war mit der schwierigen Situation uberfordert. In einer Sache verstand sie sich allerdings sehr gut, den Betrag am Ende der Rechnung so hoch wie möglich zu halten. Gepaart mit ihrer Inkompetenz (sie hat einem nierenkranken Kater Metacam verschrieben!!!!!) stellt sie den Schrecken aller Menschen dar, denen das Wohl ihres Tieres am Herzen liegt. Gute Nacht Frau Haberkern, träumen sie süß!

3. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Rötelstraße 35, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 94 15 00

Dieser Laden ist der Wahnsinn. Echt riesig. Hier findet man fast alles zu super Preisen. Es gibt zwei Etagen und viele Kassen. Daher geht alles auch immer sehr schnell. Das Personal ist zudem sehr freundlich. Davor gibt es auch zahlreiche Parkplaetze. Ausserdem zu empfehlen: die guenstige Tankstelle!

4. Nuvolari Restaurant

Branche: Gehobene Küche

NSU-Straße 1, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 31 18 80

von AndS

Hier fehlt es einem an nichts!
    Excellentes Frühstücksbuffet, welches seinesgleichen sucht!
    Sehr gute Qualität, alles frisch. Leckere Backwaren und Weißwürste aus der Audi Metzgerei Ingolstadt.
    Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Die Mittagskarte hat auch für jeden etwas zu bieten.
    Absolut passendes Preis/Leistungsverhältnis.

5. Blümmert und Wallis Krankengymnastik

Branche: Physiotherapie / Krankengymnastik

Binswangerstr. 31, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 77 99

Habe mich schon mehrmals vertrauensvoll in die erfahrenen Hände von Thomas Blümmert begeben. Er ist kompetent, hat viele Zusatzqualifikationen und kann ihn nur empfehlen.

6. Spk. Heilbronn

Branche: Banken

Marktplatz 4, 74172 Neckarsulm

Tel: (0800) 162 05 00
    Kostenhinweis ...

von jowin

Wir haben nach langen Jahren mit der ganzen Familie gewechselt, Kollegen, Mitarbeiter, Nachbarn auch! Sehr schlechte Angebote, nicht konkurrenzfähig mit anderen Banken. Unglaublich arrogante Mitarbeiter, die dazu noch inkompetent sind. Was mit Leichtigkeit herauszufinden ist, dazu muss man kein Bankfachmann sein ;-) Gepaart mit völlig unbegründetem Hochmut, wenn man bedenkt, auf was für Zeiten wir uns zubewegen. Für mich absolut unverständlich in der heutigen Konkurrenzsituation der OnlineBanken, die allemal besseren Service und viel bessere Angebote bieten. Wir können nur den Kopf schütteln, sind so froh, endgültig weg zu sein und hochzufrieden dort, wo wir jetzt sind! Wünschen jedem diese gute Erfahrung, die auch noch viel Geld einspart und vor allem Nerven! Viel zu lange Diskussionen, die zu nichts führten, mitgemacht ! Alles verlorene Zeit.
    Kann jedem nur den Mut wünchen, die Arbeit auf sich zu nehmen, alle Zelte dort abzubrechen, was viel einfacher war, als ich je erwartet hätte.
    Jetzt haben wir jeden Monat Geld übrig und keine dauernd wechselnden Ansprechpartner, die einem die Zeit stehlen. Und das noch mit dieser Arroganz.
    Alles Mogelpackungen! Mehr Schein als Sein.

7. Müller Fotoservice e.K. Elfriede Schöbesch

Branche: Foto

Rötelstr. 35, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 376 76

von kalina7

Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin vor Ort hat uns heute empfangen. Bei Fragen hat sie genervt reagiert und antwortete in einem sehr unfreundlichem Ton. Nicht empfehlenswert.

8. McDonald's Restaurant

Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants

Heiner-Fleischmann-Str. 1, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 92 91 33

Kein Hallo und kein Auf Wiedersehen oder sonstiges. Wegen zwei Cheesburger 15 Min. am Mc Drive gewartet und da kam nicht einmal ein Entschuldigung. Geld gegeben, kein Danke und Bitte! Die Servicekraft hatte ein Gesicht aufgesetzt, zum davonrennen, wenn ihr der Job nicht gefällt soll sie es lassen! Hinter der Theke wird nur dumm rumgestanden und am Drive stehen die Autos Schlange. Ist mit sehr großem Abstand der schlechteste Mc Donalds den ich jemals besucht habe. Nie mehr wieder, da fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter zu einem anderen!!!!

9. Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG - Vertragspartner für den LIDL-Onlineshop

Branche: Versandhandel

Stiftsbergstraße 1, 74172 Neckarsulm

Tel: (07132) 94 20 00

Ich habe einen Tisch bei Lidl oneline shop bestellt, den ich am gleichen Tag reklamieren mußte. Das ist jetzt eine Woche her.Die Mitarbeiter in der Servicezentrale sind nicht in der Lage einen Termin für die Bearbeitung zu nennen. Auch eine Verbindung zur Fachabteilung können sie nicht herstellen, weil sie angeblich keine Telefonnummer haben. Das ist wohl ein Witz! Ich werde mir überlegen ob ich nochmal etwas beim Lidl-Shop bestelle!!!

10. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte