Neueste Bewertungen für Neckarsulm

Am liebsten hätten wir 0 Sterne vergeben. Es wurden völlig falsche Aufmaße genommen und nichts hat gepasst. Nach Reklamation bei der Fa. Laas wollte man nicht mehr mit uns sprechen, keine Reaktion auf unsere Nachfragen oder Rückrufbitten. Nicht zu empfehlen!!!

Metallbau / Fenster in Neckarsulm

Metallbau / Fenster in Neckarsulm

Viel zu wenig Auswahl. Unfreundliches Personal. Keine kartenzahlung möglich!
    Essen durchschnittlich. Nicht mehr zu empfehlen. War als Kaufland eigenes Restaurant wesentlich besser

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neckarsulm

Sehr freundliche Atmosphäre in der Kanzlei , äußerst kompetente und gut
    verständliche Beratung .
    Wir werden bei Bedarf die Dienste von Fr. Ballmann gerne wieder in Anspruch nehmen .

Rechtsanwälte in Neckarsulm

Prima alles hier muss ich sagen. Super tolle Nägel, halten bei mir zum ersten Mal echt nach zig anderen nagelstudios, bin über glücklich. Sehr professionell, super Stimmung und gibt immer was leckeres zum trinken. Preis Leustung für diese Arbeit Top

Fingernagelstudios / Kosmetik in Neckarsulm

Sehr freundliche Atmosphäre in der Kanzlei , äußerst kompetente und gut
    verständliche Beratung .

Rechtsanwälte in Neckarsulm

Brötchen alt, schmecken nicht und viel zu teuer für die größe! bedienungen meistens unfreundlich!
    nicht zu empfehlen

Bäckereien in Neckarsulm

die haben meine Pflastersteine verlegt sehr gute Arbeit haben die geleistet der typ ist einfach korrekt und macht seine Arbeit richtig gut und mit liebe gerne immer wieder

Gartenbau in Neckarsulm

Sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter/innen.Kurzfristige Terminvergabe,kaum Wartezeiten, gefälliges Ambiente!Mann/Frau fühlt sich gut aufgehoben. TOP!

Fachärzte für Radiologie in Neckarsulm

Das beste und schönste Teegeschäft weit und breit, Personal absolut freundlich und authentisch. Eine Bereicherung!!

Tee in Neckarsulm