Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Gesundheit & Ärzte

Super kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder!

Optiker / Optische Artikel in Neckarsulm

Sehr gutes Personal und gute Erfahrung

Zahnärzte in Neckarsulm

Mangelhafte Kompetenz! Unhöflicher Mitarbeiter, ich warte seit zwei Wochen auf meine Kontaktlinsen, 4 Werktage wurden mir zugesichert. Ich bin auf die Linsen angewiesen!

Optiker / Hörgeräte in Neckarsulm

Sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter/innen.Kurzfristige Terminvergabe,kaum Wartezeiten, gefälliges Ambiente!Mann/Frau fühlt sich gut aufgehoben. TOP!

Fachärzte für Radiologie in Neckarsulm

Dr. Kuhn ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und die Arbeit ist qualitativ sehr hochwertig. Gute Beratung!

Zahnärzte in Neckarsulm

Fachärzte für Radiologie in Neckarsulm

Sehr freundlich immer wieder gern besuch ich diese Praxis und ich empfehle es jeden. MEIN WUNSCH ist in Erfüllung gegangen dank auch euch alle lieben vielen Dank super arzt und super Kolleginnen

Rasche Terminvergabe, freundliche und kompetente Beratung: unbedingte Empfehlung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Heilpraktiker in Neckarsulm

Also einen kompetenteren Arzt, einen freundlichen Menschen und so nette Mädels dort. So ein Glück hat man selten. Bin schon viele, viele Jahre dort und manchmal besser betreut als bei Spezialisten....

Also, bei mir war es etwas Verzwickte. Ich habe mir vor langer Zeit mein Knie verrenkt beim absteigen eines Sockels. War dann bei Zwei Orthopäden in Heilbronn, da wurde mir nur gesagt, dass ich Ardrose habe und schon Alt bin. Ich war erst Anfang 50. Erst meine Tochter hat mich dazu uberredet zum Medicross Center, zu Dr. Nils Haupt zu gehen und ihm das ganze zu erzählen. Ich war wirklich Sprachlos und dass kommt wirklich selten vor. Glaubt mir. Aber er war der erste, der heraus kommen hat, was wirklich los ist mit mir. Er hat mir auch eine Operation vorgeschlagen. Kniegelenk Schiffchen im rechten Knie und die Bänder wieder an Nähen, die ganz ab waren. Er schickte mich zu Chefarzt Dr. Singer zur Rems Murr Klinik in Winnenden, wo ich auch dann Operiert worden bin. Aber Herr Dr. Haupt kam extra nach seiner Freitag Praxis Arbeit zu mir nach Winnenden gefahren und hat mich mit Dr. Singer Operiert. Die Kreuz Bänder war sein Erfolg. Ich bin ganz Begeistert, wie gut es geworden ist. Dank seiner Hilfe. Vielen, vielen herzlichen Dank für alles. Die Betreuung, Operation und Menschlichkeit, aber auch die Freundlichkeit. Danke. Wünsche Ihnen und Ihrem Team nur das aller Beste. Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. Es Grüßt sie hiermit :Gabriele Mayer aus Heilbronn