Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Hier gibt es neben sehr lecker schmeckendem Eis ein sehr große Auswahl an verschiedenen Eissorten, die ständig wechseln, Wer also ein bißchen geschmacklich experimentieren will ist hier richtig. Die Eisbecher/kugeln sind groß, allerdings die Preise nicht billig. Preis Leistung aber OK. Bin immer wieder gerne hier.

Eiscafés in Neckarsulm

Wir kommen hierher öfters mit einer größeren Gruppe. Die angebotene Auswahl ist normal, die Mengen ausreichend, geschmacklich sehr gut, preiswert, da wir immer mal wieder etwas spendiert bekommen. Das Ambiente typisch für ein 'deutsches' chinesisches Restaurant, Hingucker ist das große Aquarium. Highlight, warum wir immer wieder gerne in größerer Gruppe hierher kommen sind die beiden runden Tische mit Drehplatte. Da macht das klauen nicht nur beim Nachbarn besonderen Spaß ;-) Immer wieder gern.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neckarsulm

Netter Biergarten, abseits an einem Waldrand von Obereisesheim gelegen.Großer Kinderspielplatz, viele Parkmöglichkeiten. Essensangebot eher begrenzt (Pizza, Salat, Wurst) und zu Stoßzeiten lange Wartezeiten, Essensqualität OK. Diesen Biergarten macht die Lage aus, weniger die exquisite Küche ;-) für ein gemütliches Bierchen nach Feierabend super.

Biergärten in Neckarsulm

Ich war bisher 2mal hier, und 2mal fällt mein Urteil geteilt aus. Das Essen war mal ganz gut (Pizza), und mal nur OK (Salatteller). Der Besitzer (?) ein italienischer 'Patrone' bietet auch schon mal Showeinlagen der besonderen Art ('ganz oder gar nicht' auf dem Tisch, aber dann zum Glück doch nicht ganz ;-) ). Preise waren für das Gebotene OK. Mittagstisch war ich noch nicht. Für mich kein Restaurant für das ich weiter fahren würde, aber wenn man in der Nähe ist würde ich's dann doch nochmals probieren.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neckarsulm

Sehr günstige Möglichkeit im Umkreis Neckarsulm/Heilbronn sehr lecker essen zu gehen. Das Restauarant ist an eine Tennishalle/Tennisplatz angegliedert, aber die Küche ist gehoben, und für diesen Preis in dieser Gegend einmalig. Mann sollte immer versuchen vorher zu reservieren da es hier immer sehr voll ist. Die meisten Gäste kommen meiner Erfahrung nach von außerhalb des (Tennis oder Badminton)-Sports, einfach der Küche wegen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Für mich neben Alter Stapf in Erlenbach und Rössle in Böckingen mein drittes Lieblingslokal.

Restaurants und Gaststätten / Sportanlagen in Neckarsulm

LordofStorm Guter Kommentar, als Hinweis könnte man die Öffnungszeiten ergänzen, den Rest kann ich so bestätigen !

Schöne Location im Herzen der Stadt.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Neckarsulm

Schöne Location im Herzen der Stadt.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Neckarsulm

Ursprüngliche, gute Gaststätte. Hier bekommt man seine Wünsche erfüllt. Es gibt deftige Gerichte. Alles schmeckt wie bei Mutter. Die Portionen sind klasse.
    Hier kommt man gerne wieder her.
    Dort ist es halt so gut wie früher.
    Neuerdings würde man authentisch dazu sagen.
    Ein großes Lob an die Wirtsleute.

Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

Zentrale Lage, nettes Personal, kleiner Preis.
    Ich habe in den zwei Jahren, in denen ich ein Zimmer fast jede Woche bewohnt habe, immer das selbe Zimmer bekommen. Es war zwar klein, zum Schlafen und gelegendlichen Arbeiten ausreichend. Ich habe die ganze Zeit über das selbe Zimmer erhalten und war bis auf Zeiten, in denen ich mehrere Wochen am Stück nicht in Neckarsulm war der einzige Nutzer. Dadurch konnte ich auch Gepäck über das Wochenende vor Ort lassen.

Fazit: Nicht hochpreisig und Top, aber in Ordnung (sauber, gepflegt) und preiswert.

Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

Meine Bewertung zum Brauhaus fällt auch sehr zweigeteilt aus (3 Sterne): immer wenn wir zu Mehreren einen gemütlichen Abend bei einem guten Bier verbringen wollen, oder auch eines der Live Auftritte besuchen (Neckarsulmer Rocknacht, Neckarsulm lacht, ...) kommen wir gerne hier her, auch für einen kleinen Snack. Wenn wir Hunger haben dann eher nicht, da gibt es zuverlässigere Alternativen im Umkreis, wir sind hier schon zu oft enttäuscht worden (liegt nicht am wirklich freundlichen und bemühtem Bedienpersonal!).
    UPDATE 8/2013 (4 Sterne): Es scheint sich in der Küche etwas getan zu haben, das Essen all meiner Kollegen war diesmal wirklich gut, ich bleib dran!