Neueste Bewertungen für Neckarwestheim

von ninsm

Eindrucksvolles Ambiente, bei dem die Bezeichnung 'Zentrum für Gesundheit' voll zur Geltung kommt.

Ich war zur Krankengymnastik hier und die Betreuung ist wirklich super. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Therapeutin legt einiges Fachwissen an den Tag.

Ich habe hier ebenfalls bereits einige Massagen und Wärmebehandlungen genossen und auch an den Geräten war ich bereits tätig.

Ich kann diese Praxis wirklich nur jedem weiterempfehlen, der sich gut betreut wissen möchte oder der etwas für Wellness übrig hat.

Physiotherapie in Neckarwestheim

Rustikales Gasthaus mit einer sehr konventionellen Speisekarte. Die Qualität der Speisen ist sehr durchschnittlich, kulinarische Highlightd würde ich hier eher nicht erwarten. Ein Schnitzel mit Pommes (oder einen Vesperteller) zum satt werden zu einem vernünftigen Preis gibt es allemal.

Restaurants und Gaststätten in Neckarwestheim

Sehr schönes Ambiente. Gutes Essen mit freundlichem Service. Für besondere Gelegenheiten wird gerne bei Voranmeldung passend gedeckt und dekoriert. Mir gefällt es am Besten im Burggraben, bei Life im Burggraben.Die Bands sind wirklich super und es gibt immer leckere Speisen und ordentliche Getränke.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Liebenstein Gemeinde Neckarwestheim

Ein kleiner aber feiner Golfladen mit kompetenter Beratung. Auch gibt es immer wieder Angebote und man kann die Schläger auf der nahen Driving Range ausprobieren. Ich habe jetzt noch keinen Vergleich zum Hauptsitz in Heilbronn (Kaiserstraße), die Nähe zum Golf-Club ist für mich aber ausschlaggebend.

Hier gibt es eine kleine aber sehr feine Speisekarte zu einem anständigen Preis. Die Küche hat ganztägig geöffnet, und ist nicht nur den Golf-Club Mitgliedern vorbehalten ;-)
    Leider wurde meine geliebte Berliner Leber von der Karte genommen, ich arbeite aber daran diese wieder zu bekommen ;-)

Restaurants und Gaststätten in Liebenstein Gemeinde Neckarwestheim