Neueste Bewertungen für Nentershausen / Westerwald

Guten Morgen,

nun gibt es seit Anfang Januar 2013 , neben Fell - issimo Hunde & Katzen Salon auch noch Fell - issimo Hundetraining mit Biss in Nentershausen .

Bisher kommt Frau Vienna zu den Kunden raus, da sich der Kauf eines Hundeplatzes etwas schwierig gestaltet.
    Aber sie ist auf der Suche ( habe ihre Anzeige bei ebay + im hiesigen Blättchen gesehen ) und wird dann auch dort Training anbieten.

Meinem Hund hat sie mit Einzeltraining bei uns zuhause, später im Gelände und der Stadt sehr geholfen und mir den kleinen Mann im Kopf : " mein Hund tut gleich was " genommen.
    Danke dafür !

Ihr Training gestaltet sie individuell bzw. passt es dem Hund an. Entweder Leckerchen , Spielzeug , Klicker ... zur positiven Bestätigung.

Es ist toll mit ihr zu trainieren und ich / wir ( mein Mann + Sohn+ ich ) können es nur empfehlen.

Nach ihrem Trainingsplan arbeiten wir bis heute und es klappt immer besser !

Tierschulen in Nentershausen im Westerwald

Guten Morgen,

Neben Fell - issimo Hundetraining mit Biss ,gibt es auch noch Fell - issimo Hunde & Katzen Salon, ich glaube seit März 2011 .
    Wir waren damals schon zur Eröffnung des Salons dort und total begeistert:
    - grosse + helle Räume
    - höhenverstellbarer Tisch ( wie die beim Tierarzt)
    - auch eine grosse Wanne, die sich hoch und runter fahren lässt, sehr toll für unseren Opa - Hund, der kaum mehr hüpfen kann
    - es gibt auch etwas Zubehör
    - Hundeleckerchen
    - ...

Dort war ich nun schon öfter mit meinen Katzen und auch Hunden und immer sehr begeistert.

Eine meiner Miezen ( Oma) musste geschoren werden, da der Filz schon auf die Haut ging. Sie ist Freigängerin und kommt teils erst nach 1 Woche wieder heim.
    Die 2 Anderen wurden gecardet ( Bilder dazu auf der HP des Salons : www.fell-issimo.de) .
    Ich bekam erklärt, wie ich "richtig" kämme, damit Mieze nicht gleich wieder ein Filzkneul wird ...

Meine Hunde wurden Nr. 1 mit Hand etwas bei geschnitten, Nr. 2 getrimmt , Nr. 3 + 4 gewaschen + geschoren.

Frau Vienna geht immer sehr lieb mit den Tieren um und nimmt sich bei ängstlichen auch mal mehr Zeit als sonst.

Termine gibt es NUR NACH VEREINBARUNG ! Keine festen Öffnungszeiten, damit Kunden nicht zu lange warten müssen.
    Bisher musste ich von nun 14 Besuchen , 2 Male kurz warten, da ein Hund länger gedauert hat.
    Aber im Wartezimmer mit vielen Pflanzen, Sonne und tollen Zeitschriften über Tiere + Büchern lässt es sich gut aushalten.

Wir kommen gern wieder und geniessen auch das Hundetraining mit unserm Neuzuwachs bei Frau Vienna.

Hundesalons in Nentershausen im Westerwald

Wir waren damals schon zur Eröffnung des Salons dort und total begeistert:
    - grosse + helle Räume
    - höhenverstellbarer Tisch ( wie die beim Tierarzt)
    - es gibt auch etwas Zubehör
    - Hundeleckerchen
    - ...

Hundesalons in Nentershausen im Westerwald

Danke dafür !

Nach ihrem Trainingsplan arbeiten wir bis heute und es klappt immer besser !

Tierschulen in Nentershausen im Westerwald

von Plan G

Nach vielen Jahren soll unsere Glasduschabtrennung ersetzt werden. Im Internet bin ich auf die Glaserei Lenz aufmerksam geworden und sehe sie mir vor Ort an. Schon der erste Eindruck ist sehr positiv. Hier zeigt ein Meister seines Fachs schon in den Ausstellungsräumen was er kann.
    Wir werden sehr freundlich beraten und auch bei uns vor Ort wird dann perfekt vermessen und alle unsere Sonderwünsche werden zu akzeptablen Preisen erfüllt.
    Das Ergebnis entspricht zu 100 % unseren Erwartungen. Die Arbeiten werden absolut einwandfrei und zuverlässig ausgeführt. Die Rechnung entspricht genau dem Kostenvoranschlag. Die Baustelle wird absolut sauber verlassen.

Diesen Betrieb können wir nur weiter empfehlen.

Glaser in Nentershausen im Westerwald