Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nentershausen / Westerwald im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Plan G

    Nach vielen Jahren soll unsere Glasduschabtrennung ersetzt werden. Im Internet bin ich auf die Glaserei Lenz aufmerksam geworden und sehe sie mir vor Ort an. Schon der erste Eindruck ist sehr positiv. Hier zeigt ein Meister seines Fachs schon in den Ausstellungsräumen was er kann.
    Wir werden sehr freundlich beraten und auch bei uns vor Ort wird dann perfekt vermessen und alle unsere Sonderwünsche werden zu akzeptablen Preisen erfüllt.
    Das Ergebnis entspricht zu 100 % unseren Erwartungen. Die Arbeiten werden absolut einwandfrei und zuverlässig ausgeführt. Die Rechnung entspricht genau dem Kostenvoranschlag. Die Baustelle wird absolut sauber verlassen.

    Diesen Betrieb können wir nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Glaser in Nentershausen im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.