Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neresheim - Stetten > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Neresheim Stetten

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    - „Als Etappenziel unserer mehrtägigen Radtour haben wir den Flugplatz Elchingen gewählt. Das war das.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neresheim Stetten / Mediterrane Restaurants in Neresheim Stetten

    Härdtle 4, 73450 Neresheim
    Tel: (07367) 78 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Was hier teilweise beschrieben wurde, kann ich nicht bestätigen! Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist selbst

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Elchingen auf dem Härtsfeld Gemeinde Neresheim Stetten

    Hinteres Härdtle 4, 73450 Elchingen auf dem Härtsfeld Gemeinde Neresheim
    Tel: (07367) 78 68
    Neu hinzugefügte Fotos