Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Netphen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von münte

    dieser Herr Both ist unmöglich , nicht zu empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Garagen / Elektronik in Netphen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lokaler Benzin- und Ölanbieter. Meistens einen Cent günstiger als die anderen. Freundliche und persönliche Biedienung. Prima!!!!

    geschrieben für:

    Heizöl in Dreis Tiefenbach Gemeinde Netphen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässiger Service und qualitativ hochwertige Arbeit in freundlich netter Atmosphäre. Kundennah und Kompetent. Immer gerne wieder

    geschrieben für:

    Markisen / Sonnenschutz in Dreis Tiefenbach Gemeinde Netphen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lasko

    Unfreundlich, unsympatisch und sehr herablassend! Wir sind selten einer solchen Person begegnet! Schade dass es nicht möglich ist, den SF zu wechseln. Sehr Schade!

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger / Energieberatung in Frohnhausen Gemeinde Netphen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf der Homepage von der Fertighauswelt in Köln stand im Veranstaltungskalender der Termin für einen Tag der offenen Tür in dem Werk von Büdenbender Hausbau.

    Toll, dachten wir uns so eine Werksbesichtigung ist bestimmt interessant.
    Da an diesem besagten Sonntag eh nichts anderes geplant war , wurde das Navi programmiert und die Fahrt ging los. Aufgrund von Nebel und aufsteigender Sonne erlebten wir auf der Fahrt einen schönen Herbsttag.

    Die Fahrt dauerte etwa 1,5 Stunden über einigen kleineren Straßen durch den Westerwald. Im Ort angekommen machte ich erst mal einen Halt an der sich im Ort befindlichen Aral Tankstelle. Danach war es nicht mehr weit bis wir ein Hinweisschild zum Werk fanden.

    Die Zufahrt war recht eng und obwohl es eine Einbahnstraße war, kamen uns doch einige Geisterfahrer entgegen. Vorbei an einem Musterhaus kamen wir zum Werk wo allerdings kein Parkplatz war. An der gesamten Straße parkten schon alle ziemlich wild und quer.

    Also mussten wir erstmal weiterfahren.
    Hmmmm , es ging auf einen schmahlen asphaltierten Waldweg weiter in den Wald. Nach einigen Kilometern mussten wir abbiegen und fuhren so wieder über Wald und Feldwege zurück in die Ortschaft. Dort fanden wir dann einen Parkplatz und gingen zu Fuß zum Werk.

    Der ausgeschilderte Besucherparkplatz war wohl vor der Ortschaft welchen wir aber nicht sahen.

    Im Werk gab es dann allerhand zu sehen. Es spielte eine Musikkapelle und es roch nach frisch gegrilltem. Da es schon Mittagszeit war besorgten wir uns erstmal Bons und entschieden uns für Pommes und Bratwurst. In der Halle gab es ausreichend Sitzgelegenheiten. Nach dem Essen schauten wir uns die Stände von einigen Herstellern und Händlern an.

    Auf einer Tour durch das Werk konnten wir die einzelnen Schritte sehen wie die Wände für solch ein Fertighaus hergestellt werden. Die Wände standen fix und fertig mit Fenster und Türen aber noch ohne Außenputz. An den einzelnen Bereichen bekamen wir von den freundlichen Mitarbeiten bei Bedarf fachliche Erklärungen.

    In den beiden Musterhäusern konnte man sich von den Bauarten und verschieden Einrichtungen überzeugen.

    Es war toll mal so ein Werk gesehen zu haben.

    geschrieben für:

    Hausbau in Hainchen Gemeinde Netphen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nochnicht viel darüber gehört

    geschrieben für:

    Gartencenter / Landwirtschaft in Netphen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Was soll das sein. O.Ton: "Nochnicht viel darüber gehört". Wenn Du keine persönliche Erfahrung hast, kann Du nicht darüber schreiben.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    6.