Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neu-Anspach im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter Reifenservice mit sehr netten Mitarbeitern. Zur Verkürzung der Wartezeit liegen reichlich Zeitschriften bereit. Es gibt die Möglichkeit, online einen Termin zu Vereinbaren und das wird auch gut eingehalten.
    Einziges Manko sind die Öffnungszeiten. Genau lesen, wann MIttagspause ist! Abends ist nur bis 17 Uhr auf, am Wochenende gar nicht - außer es ist doch geöffnet. Anrufen ist die beste Lösung.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nett,fahre mit meinen Motorrädern dort immer hin. Die haben Fachwissen.

    geschrieben für:

    Autopflege / Autowerkstätten in Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Mömu

    Für den Verkäufer Tim Sturm 5 Sterne! Sehr kundenorientiert, faire Behandlung, sehr zuverlässig und außerdem freundlicher netter Gesprächspartner. Weiter so! Das bei Übergabe nach dem schnellen Öl Wechsel vergessen wurde den Deckel wieder aufzuschauben werte ich als kleinen Schönheitsfehler (minus ein Stern). Das Auto war ansonsten bestens aufbereitet (praktisch wie ein Neuwagen, obwohl bereits 1,5 Jahre alt). Auto ist super und sehr sparsam (4,5-5L/100)! Bin hochzufrieden.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hausen Arnsbach Gemeinde Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rira63

    In dieser Werkstatt passt es von der Beratung bis zur Durchführung.Auch bei Kleinigkeiten wird hier der Kunde gewürdigt und sehr gut bedient.Autos reparieren ist eines, doch jeden Kunden akzeptieren zu können, gehört ja auch dazu.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nett,fahre mit meinen Motorrädern dort immer hin. Die haben Fachwissen.

    geschrieben für:

    Autopflege / Autowerkstätten in Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nett,fahre mit meinen Motorrädern dort immer hin. Die haben Fachwissen.

    geschrieben für:

    Autopflege / Autowerkstätten in Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliches und extrem kompetentes Team. Es gab bis jetzt noch kein Problem, welches nicht schnell gelöst wurde.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Westerfeld Gemeinde Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nett,fahre mit meinen Motorrädern dort immer hin. Die haben Fachwissen.

    geschrieben für:

    Autopflege / Autowerkstätten in Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das erste Auto meines Sohnes , eine Katastrophe. Doch dann änderte dies Schneider und Lauth . Ein Schiebedach Problem es regnet rein alles Nass. Schneider und Lauth klebt zunächst ab. Nach einigen Tagen wieder nass . Ein zweites Mal mit Spezial Dichtung vom Dachdecker . Auch das hielt nicht lange. Wieder zu Schneider und Lauth. Nun wollten die es genau wissen. Alles ausgebaut was nötig war, Himmel runter ,gesamtes Schiebedach und Dichtungen alles . Und siehe da gefunden . Durch eine Delle am Dach hat sich der Rahmen verzogen und das Schiebedach ist somit am Rahmen undicht. Beule wurde ausgebeult , Dach neu eingeklebt und Dichtung ersetzt.. Stundenlang gewässert und Happy End es ist Dicht. Und nun der Hammer. Dies alles hat uns nur die Dichtung gekostet (obwohl da Arbeitsstunden in Summe von ca. 800 € angefallen wären) und einen Werkstattwagen gab es für die Dauer der Reparatur auch noch umsonst drauf.
    Das nenn ich mal erste Sahne , da wurden wir kompetent , freundlich empfangen und beraten und keinesfalls über den Tisch gezogen.
    Fazit: suchen Sie freundlichen , kompetenten ,wirtschaftlichen Service rund um Ihr Auto ist Schneider und Lauth sicher erste Wahl.
    Wir bedanken uns nochmals für alles
    Bernd und Maximilian Pallutz


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr guter Kundendienst und gute Leistung in der Werkstatt. Chef ist immer da ,wenn man in brauch
    Gute Beratung,gutes Preisleistungsverhältnis

    geschrieben für:

    Karosseriebau in Anspach Gemeinde Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.