Neueste Bewertungen für Neu Darchau

Auf Empfehlung meines Nachbarn habe ich diesen "Vollkornladen" besucht. Ohne den nachbarlichen Hinweis hätte ich das Geschäft auch gar nicht gefunden. Public Relation und Werbung ist nun wirklich nicht die Stärke von Herrn Daxner.
    Aber dafür ist der Laden Klasse! Ein kleiner aber sehr feiner Landhandel mit (fast) allem was das Öko-Herz begehrt. Viele Produkte werden in Demeter-Qualität angeboten. Neben Cerealien, die diese Mühle selbstredend im Repertoire hat, werden feine Milchprodukte, frische Bio-Gmüse, edle Öko- und Demeterweine und Vieles mehr angeboten. Man staunt ja, wie reichhaltig das Angebot auf einer verhältnismäßig kleinen Fläche sein kann, wenn es gut organisiert ist.

Und dann noch der Landhandel: In einer separaten Abteilung werden Gartengeräte und überhaupt Gärtnerbedarfsartikel angeboten. Eine kluge Auswahl, die sich durch ihre sehr gute Qualität auszeichnet. Super!

Ruhig und freundlich, irgendwie - wie ein Kapitän auf einem weißen Segel-Frachtschiff, bedient und berät einen dann Herr Daxner - und ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf dort!

So long!

Lebensmittel / Landhandel in Neu Darchau

opavati® .... und gibt es hier die Getreidesäcke für´s Mahlen und Backen zu Hause?

So long!

Lebensmittel / Landhandel in Neu Darchau

Als neuer Neu Darchauer habe ich dieses Frisörgeschäft erstmal vorsichtig ausprobiert. Inzwischen bin ich Stammkunde und freue mich auf den Haarschnitt.
    Es ist ein sehr schöner, moderner, heller und freundlicher Frisörsalon. Der Chef schneidet selbst und sorgt dafür, dass keine Langeweile aufkommt.
    Das Geschäft macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck, so dass man gerne Platz nimmt. Voranmeldung ist empfehlenswert. Das Zeitmanagement ist aber absolut perfekt; bisher musste ich noch nie warten!
    Gerne komme ich wieder, denn auch die Preise sind völlig in Ordnung.

Vielen Dank an das gesamte Tri Cut Team!

Friseure in Neu Darchau