Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Ausgehen

2.9.15 normalerweise wsren wir immer zufrieden doch heute, so was haben wir noch nie erlebt. Coctail der blu Curacao enthalten soll laut Ksrte und wie man ihn auch kennt ohne, müsse da nicht rein, Rum u Wodka nicht zu schmecken er mache da eben nur ganz wenig rein, schließlich müsse man sich ja nicht betrinken, Rum und Wodka sind ebenfalls Hauptbestandteile. Quittung wurde verweigert er habe keine Kasse. Werde das keinesfalls tolerieren erst als Drohung mit Polizei hat er eine mit Hand ausgestellt, diese aber nicht einmal unterschrieben. Zudem war er gerade mir gegenüber als Frau sehr abweisend, hat uns aufgefordert zu gehen. So etwas unverschämtes ist uns hier und auch nirgendwo anders je passiert. Schade, denn eigentlich sind wir gerne dorthin gegangen bevor wir auf diese Bedingung getroffen sind. 21 Uht total empört

Cafés / Bars und Lounges in Neu-Isenburg

Jenny-Muc Ich kann Deinen Frust verstehen, finde es aber ganz schön hart nach einem einzigen "Ausrutscher" nur noch einen Stern zu vergeben, zumal Du ja bisher immer zufrieden warst hier.
    Wenn es nur an der einen Person lag sollte man der Bar eine weitere Chance geben.
    Earlybird13 Hi Jenny
    Ich hab das Bewertungsportal erst gestern gesehen und aufgrund des Vorfalls gewertet, hab ja dazu geschrieben das ich sonst zufrieden war. Dieser Mensch meinte auch noch, als ich sagte ich wrde mich bei seinem Chef beschweren ich solle ihn schn gren von ihm. Gerne bearbeite ich meinen Beitrag, aber nicht wenn von Seiten dieser Bedienung keine Entschuldigung kommt. Wie gesagt, so etwas haben wir noch nie erlebt und es schadet der Location eher mehr wenn solche Mitarbeiter dort sind und wir sind Menschen die viel Verstndnis haben und uns auch fr andere einsetzen. Ein Stern ist hart, das war der betreffende Vorfall aber auch und so kann ich das Lokal nicht weiterempfehlen, lobe aber gerne die Angestellten die vorher da waren.