Neueste Bewertungen für Neu-Ulm

Ich war in Behandlung. Sie wusste nicht, was ich habe immer wieder fiel der gleiche Satz "Ich glaube Sie haben...". Sie sprang wie Rumpelstilzchen um mich herum und stellte mir absurde Fragen, welche mir keine anderer Osteopath stellte. Gleichzeitig war das auch ein Beweis, dass die Frau keinen blassen Schimmer hatte, was eigentlich die Ursache für meine Beschwerden waren. Die Behandlung hat nichts gebracht *Überraschung*. Ich bekam zum Schluss eine Rechnung mit 6 verschiedenen Syndromen, welche kein Arzt mir jemals bestätigen konnte. Was aber echt die Höhe war, war als ich die Rechnung bei meiner Versicherung einreichen wollte. Ich bekam die Antwort, dass die Ziffer ungültig sei. Nach dieser Erfahrung habe ich gelernt mich nicht mehr auf Googlebewertungen zu verlassen. Man weiß nicht, ob das nicht von der Praxis selbst, den Freunden und Bekannten stammt. Ich hätte auch keinen Schmerz damit, die Rechnung als Beweis hier mal hochzuladen, dann kann sich der Leser selbst ein Bild davon machen, wie erfolgversprechend eine Behandlung dort sein kann.

Ich ließ mich später vom Arzt behandeln und mir wurde schlecht als ich erfuhr, dass die Frau so gut wie nix geblickt hat. Ich war zutiefst enttäuscht, weil sie zumal Physiotherapeutin ist und schon einige Jahre in dem Beruf gearbeitet hat. Mein Tipp: Sucht euch jemanden der eine gewisse Intelligenz hat, sonst bringt das alles nix und das Geld ist rausgeschmissen. Lieber Spenden, das macht mehr Sinn!

"Münzen und Briefmarken Ulm - Stefan Sollmann" hat meinen Tag wirklich bereichert und mich mit einer wohligen Wärme der Zufriedenheit und des Glücks zurückgelassen. Die Integrität und Aufrichtigkeit, mit der sie handeln, ist außerordentlich und verdient größtes Lob. Die freudige Überraschung, die ich im Nachhinein durch eine zusätzliche Zahlung erfahren durfte, war das Sahnehäubchen auf einem ohnehin schon exzellenten Serviceerlebnis.

Münzen in Neu-Ulm

Der Besuch bei Naturheilmittel Heilsteine Methusalem GmbH war ein rundum positives Erlebnis. Dieses Geschäft ist ein wahres Juwel für alle Liebhaber von Esoterik und Spirituellem. Die beeindruckende Vielfalt an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Laden ist wohltuend und einladend, unterstützt von einem freundlichen und fachkundigen Personal. Des Weiteren werden faire Preise aufgerufen, was das Einkaufserlebnis zusätzlich angenehm gestaltet. Die regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen und Workshops runden das Angebot perfekt ab. Ich empfehle Naturheilmittel Heilsteine Methusalem GmbH wärmstens weiter.

Naturheilverfahren / Esoterik in Neu-Ulm

ich bekomme vom Arbeitgeber Gutscheine für Verpflegung die ich in jedem Supermarkt einlösen kann. Außer bei Kaufland. Begründung: bei meinem Einkauf wären auch Hundefutter und Plastikdosen (die ich übrigens auch für Verpflegung brauche) dabei. Mein Einwand, dass für 24€ Essen aller Art dabei ist, der gesamte Betrag war 46€ und der Gutschein beläuft sich auf 6,40€. Ich hatte noch in keinem anderen Supermarkt so blöd an der Kasse gestanden, um zu bitten, Geld zu nehmen. Die Gutscheine bestehen aus eigenen Lohn zuzgl. Arbeitgeberanteil als Essenszuschuss. Mich sieht dieser Laden nie wieder. Es gibt genug freundliche Rewe, Edeka und Netto Läden, wo ich nett behandelt werde.

Lebensmittel in Neu-Ulm

Mein Fahrlehrer bei Peter's Fahrschule in Neu-Ulm war Joe und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Seine Geduld und sein Engagement haben mir geholfen, ein sicherer Fahrer zu werden und eine makellose Fahrprüfung abzulegen. Aber nicht nur Joe ist hervorzuheben, alle Fahrlehrer der Fahrschule sind sehr entspannt, was für eine angenehme Lernatmosphäre sorgt. Insgesamt war meine Erfahrung bei Peter's Fahrschule außergewöhnlich positiv.

Fahrschulen in Neu-Ulm

Tandem Mediation Ulm präsentiert sich online mit einer klaren Ausrichtung auf die Wertschätzung von Mediation und Konfliktlösung. Ihr Fokus auf den gegenseitigen Austausch, Teamarbeit und die Bewahrung der Autonomie jeder beteiligten Person zeichnet ein Bild von einem Mediationsprozess, der auf konstruktive Lösungen abzielt. Allerdings bedarf es mehr als schöne Worte und richtige Prinzipien, um wirklich effektive Mediation zu bieten. Vertrauen, Respekt und Verständnis sollten in jedem Aspekt der Arbeit vorherrschen, um den Beteiligten die dringend benötigte Unterstützung zu bieten. Daher ist es entscheidend, dass Mediationsdienste ihre eigenen Werte leben und kontinuierlich selbstreflektieren, um ihre Dienstleistungen sowohl in Theorie als auch in Praxis zu verbessern. Abweichungen zwischen den ausgesprochenen Idealen und der tatsächlichen Handlungsweise sollten vermieden werden, um das wahre Potenzial der Mediation zu entfalten und langfristige, positive Ergebnisse zu erzielen.

Mediation in Neu-Ulm

Mein Besuch in dieser McDonald's Filiale war absolut zufriedenstellend. Die Inneneinrichtung ist ansprechend und die Sauberkeit des Restaurants beeindruckend. Das Personal überzeugte mit einem zügigen und reibungslosen Service. Das Essen war nicht nur lecker, sondern auch warm und frisch – genau so wie es sein soll. Ein Ort, an dem man gerne verweilt und eine Mahlzeit genießt.

Imbiss in Neu-Ulm

Mein Besuch bei Thalia war äußerst zufriedenstellend und angenehm. Die Auswahl an Büchern ist dort fantastisch und der Service, der das Bestellen und Abholen von Büchern innerhalb kürzester Zeit ermöglicht, ist auch beeindruckend. Ich habe es sehr genossen, meine Zeit dort zu verbringen und kann diese Buchhandlung wärmstens empfehlen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Neu-Ulm

Mein jüngster Besuch im HORNBACH in Neu-Ulm war in jeder Hinsicht erfreulich. Das Personal war mehr als nur zuvorkommend und nett. Die Produktauswahl, insbesondere die der Gartengeräte und des Holzes, war beeindruckend und ließ kaum Wünsche offen. Die Preise für die Produkte waren durch die Bank weg angemessen und gerecht. Ein weiterer Pluspunkt war die Beschilderung, die es mühelos ermöglichte, das Gesuchte zu finden. Insgesamt war es ein großartiges Einkaufserlebnis und ich kann HORNBACH Neu-Ulm nur wärmstens empfehlen.

Baumärkte in Neu-Ulm

Das Hallenbad der Stadt Neu-Ulm ist toll für alle Wasserratten. Mit seinen ansprechenden und sauberen Schwimmbecken verspricht es eine Menge Spaß und Entspannung. Aber das ist noch nicht alles: Auch zum Essen nach dem Schwimmen lässt diese Location keine Wünsche offen. Das angebotene Essen überzeugt durch Qualität und Geschmack. Insgesamt hinterlässt das Hallenbad Neu-Ulm einen rundum positiven Eindruck und garantiert ein zufriedenstellendes Erlebnis.

Schwimmbäder in Neu-Ulm