Neueste Bewertungen für Neu-Ulm

von RyaLisa

Am 28.12. Schlafzimmer für 5000€ bestellt. 50% am 4.1.19 angezahlt! Lieferzeit 7 Wochen. Wäre Ende Februar gewesen. Anfang März riefen wir an und fragten, warum wir nichts hören. Dann hieß es Besitzerwechsel und Liertermin erst Ende April/Anfang Mai. Arme Frau an der Telefonzentrale. Sie kriegt den ganzen Frust ab. Jetzt Einschreibebrief mit Rückschein an Mahler geschickt mit letztem, von uns gesetzten Termin für die Woche nach Ostern. Wenn nichts kommt, dann Rechtsanwalt. Die arbeiten seit Januar zinslos mit unseren 2.500 €. So was ist ein absolutes NoGo. Schade. Hab viele Jahre gern dort eingekauft.

Möbel / Küchen in Neu-Ulm

habe gewechselt, weil ich bei meinem vorherigen Studio nicht mehr zufrieden war und kann Frau Ellenrieder nur weiterempfehlen. Keine Hektik, Entspannung pur mit sehr guten Kosmetika. Und es wird einem nichts aufgedrängt zu kaufen.

Kosmetik in Neu-Ulm

von RyaLisa

Möbel / Küchen in Neu-Ulm

Ich war heute mit einer Freundin in der Eisdiele. Ich weiß nicht warum die Leute da schlange stehen? Ich fand das Eis schlecht und den Service von so unverschämt und unprofessionell. Man will einfach, dass man sein Eis ist und bezahlt und sofort wieder geht um den Platz frei zu machen. Ich habe Einwand erhoben, dass ich es nicht gut finde, dass man, als ich ausgegessen habe, gleich abgeräumt hat. Dann wurde ich richtig angeschnauzt, das ist bei uns so, hieß es. Das fand ich sehr respektlos. So etwas ist mir noch nie passiert. Dann kam der Chef raus und hat mich auch angeschnauzt vor allem den anderen Gästen, was ich denn wolle. Ich habe ihm erklärt, dass es nicht gut ist das leere Eisglas sofort abzuräumen, so dass man im leeren saß. Es ist so, dass man den Gast nie ohne etwas dasitzen lassen darf. Jeder der den Beruf gelernt weiß das. Diese Leute sind nur auf Profit aus und das finde ich schade. Ich kann weder das Eis noch den Service als gut beurteilen, ehrlich gesagt ist mir so etwas respektloses noch nie passiert, ich kann von der Eisdiele nur abraten!!!

Eiscafés in Neu-Ulm

Die ältere Dame, die dort arbeitet, ist unfreundlich und macht ihren job unprofessionell.Bitte tun Sie etwas.
    Ich komme nicht mehrOMG

Tankstellen in Neu-Ulm

Fressmeile nicht abwechslungsreich genug. Dafür gute Auswahl der Kleidergeschäfte. Rewe, DM und Denn's ergänzen sich außerdem sehr gut.

Kaufhäuser in Neu-Ulm

Stressfreier und unkomplizierter Ablauf. Vielen Dank an Herrn Eder und seinem Team für den gelungenen Abend und das gute Essen, gerne wieder.

Catering in Neu-Ulm

von Mxxxx

Bin seit Jahren angemeldet,war eigentlich zufrieden bis eine neue Angestellte kam namens Songül!eine der unfreundlichsten Angestellte den je bei McFit!ich zahle nicht für eine Fitnessstudio um jedes mal unfreundlich und dumm angemacht zu werden!such mir ein anderes Studio,kündigung ist schon unterwegs.rate allen davon ab,wenn sie freundlich und nett behandelt werden wollen und jederzeit ansprech Personal im Studio brauchen und keine Angestellte die nur am Handy ist oder grad dabei ist männlichen Mitglieder schöne Augen zu machen! Von mir nur 1 Stern

Fitnessstudios in Neu-Ulm

von Shoya

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Doc.Er ist sehr lieb mit unserer Maggie und das Beste ist,er ist ein sehr guter Arzt.Wir vertrauen ihn total.

Fachärzte für Tiermedizin in Neu-Ulm

Frau Dr. Markl ist eine wundervolleTierärztin, der sowohl Tier als auch Mensch wichtig sind. Sie nimmt sich die Zeit, kümmert sich und ist gleichzeit emphatisch als auch professionell. Ich bin zu ihr mit unserem alten geliebten Hund gekommen, dem es nicht mehr so gut ging. Zusammen mit Frau Markl haben wir den richtigen Weg gefunden, unserem Hund eine Behandlung zu geben, die sein Leben verlängert und dabei noch lebenswert macht. Und als alles nicht mehr geholfen hat, auch den richtigen Zeitpunkt unseren Hund gehen zu lassen.
    Unser Hund hat sich bis zum Schluss bei Frau Markl gut aufgehoben gefühlt und ich mich auch, da ich ihr vertraut habe, dass sie im Interesse vom Hund handelt.

Fachärzte für Tiermedizin in Neu-Ulm