Neueste Bewertungen für Neu-Ulm

Kaufe seid Jahren hier ein für Hunderte von Euros jede Woche aber die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich über die Jahre geworden Filialleitung mit inbegriffen und es wurde mir schon 2 mal der Flaschenpfand nicht berechnet da eine Stornierung an Selbsbedienungskasse nicht möglich war bin sehr enttäuscht da ich früher immer gerne bei Kaufland einkaufen war würde mir ein Personal wechsel wünschen das ich wieder gerne hingehe bis dahin hat mich Kaufland leider als Kunde verloren.

Lebensmittel in Neu-Ulm

Die Fahrschule Neu-Ulm, genauer gesagt Peter's Fahrschule, hat mich total überzeugt. Peter, der Fahrlehrer, überzeugt mit seinem beeindruckendem Auge für Details. Er lässt wahrlich nichts durch die Lappen gehen und achtet darauf, dass du als Schülerin oder Schüler jeden noch so kleinen Aspekt des Fahrens beherrschst. Seine Erklärungen sind stets klar und konstruktiv, er zeigt auf, was verbessert werden sollte, und was einfach notwendig ist. Darüber hinaus strahlte er eine freundliche Kompetenz aus, die mir Sicherheit vermittelte. Nach meinem Erlebnis kann ich Peter's Fahrschule wärmstens empfehlen. Sie bereitet einen nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch perfekt auf die Straße vor.

Fahrschulen in Neu-Ulm

Mein Besuch bei der Naturheilmittel Heilsteine Methusalem GmbH war eine wahre Freude und ich bin begeistert und zufrieden nach Hause gegangen. Die Mitarbeiter haben durch ihre Hilfsbereitschaft beeindruckt und die Auswahl an Heilsteinen ist fantastisch. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Naturheilverfahren / Esoterik in Neu-Ulm

von Reiebe

Habe letzte Woche 2600,- Euro bei Baywa in Biberach für Heizöl ausgegeben.
    Werde heute in BayWa Neu-Ulm darauf hingewiesen, dass ich es unterlassen soll, die Toilette zu benutzen.
    Macht Werbung für tollen Service, und meckert wenn man die Toilette benutzt.
    Schicken Sie diese Mitarbeiter bitte auf ein Kundenseminar.
    Für mich ist dieses Unternehmen gestorben.

Baumärkte / Gartencenter in Neu-Ulm

von Docci

Die McDonald's Filiale, die ich besucht habe, punktet mit ihrer erstklassigen Lage und ausreichendem Parkplatzangebot. Sie ist einfach zu erreichen und bietet den Gästen eine saubere, gepflegte Atmosphäre. Dies zieht sich durch die gesamte Location hindurch und ist auch in den Toilettenbereichen erkennbar. Was die Servicegeschwindigkeit angeht, wurde ich nicht enttäuscht - Schnelligkeit, die man von einem Fast-Food-Restaurant erwartet, war definitiv vorhanden. Das Essen war warm und schmackhaft, obwohl ich mir für den Preis etwas größere Portionen, insbesondere bei den Pommes, gewünscht hätte. Trotz der gestiegenen Preise, war ich mit meinem Besuch zufrieden.

Imbiss in Neu-Ulm

Lebensmittel in Neu-Ulm

Bewertung: Ich habe kürzlich die Agentur für Arbeit in Neu-Ulm besucht und war leider enttäuscht von der Erfahrung. Es mangelte an Notfallangeboten, die meiner Meinung nach wesentlich für eine solche Einrichtung sind. Zudem hatte ich das Gefühl, dass das Personal, insbesondere ein Herr, Schwierigkeiten hatte, unsere Sprache zu verstehen. Dabei war seine Reaktion eher irritierend, da er sein Unverständnis einfach weglächelte, was zu Verwirrung führen könnte.

Auf der positiven Seite möchte ich jedoch erwähnen, dass das Gebäude selbst sehr gut gepflegt ist. Die Sanitäranlagen sind sauber, die Heizung funktioniert einwandfrei und es gibt einen Sicherheitsdienst, obwohl ich das Gefühl hatte, dass dessen Präsenz eher für ein Gefühl der Unsicherheit sorgte. Insgesamt hätte ich mir mehr Unterstützung und Verständnis von dem Personal gewünscht.

Sonstige Behörden / Bundesagentur für Arbeit in Neu-Ulm

Hab noch nie einen Unternehmer gesehen der im dienstleister Geschäft so unfreundlich und unverschämt istwie dieser .....!!
    Einmal und nie wieder.

Fahrräder in Neu-Ulm

Das AniCura Kleintierzentrum in Neu-Ulm hat einen herzlichen und sorgsamen Umgang mit jedem, ob Tier oder Mensch, der durch ihre Türen tritt. Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit sind beeindruckend und geben einem ein Gefühl von Sicherheit. Was mich besonders berührt hat, war die liebevolle Behandlung, die unsere kleine Bella erhielt – sie wurde wie ein Familienmitglied behandelt. Es ist ein Ort, an dem man sich sehr wohl fühlt.

Fachärzte für Tiermedizin in Neu-Ulm

Ich war in Behandlung. Sie wusste nicht, was ich habe immer wieder fiel der gleiche Satz "Ich glaube Sie haben...". Sie sprang wie Rumpelstilzchen um mich herum und stellte mir absurde Fragen, welche mir keine anderer Osteopath stellte. Gleichzeitig war das auch ein Beweis, dass die Frau keinen blassen Schimmer hatte, was eigentlich die Ursache für meine Beschwerden waren. Die Behandlung hat nichts gebracht *Überraschung*. Ich bekam zum Schluss eine Rechnung mit 6 verschiedenen Syndromen, welche kein Arzt mir jemals bestätigen konnte. Was aber echt die Höhe war, war als ich die Rechnung bei meiner Versicherung einreichen wollte. Ich bekam die Antwort, dass die Ziffer ungültig sei. Nach dieser Erfahrung habe ich gelernt mich nicht mehr auf Googlebewertungen zu verlassen. Man weiß nicht, ob das nicht von der Praxis selbst, den Freunden und Bekannten stammt. Ich hätte auch keinen Schmerz damit, die Rechnung als Beweis hier mal hochzuladen, dann kann sich der Leser selbst ein Bild davon machen, wie erfolgversprechend eine Behandlung dort sein kann.

Ich ließ mich später vom Arzt behandeln und mir wurde schlecht als ich erfuhr, dass die Frau so gut wie nix geblickt hat. Ich war zutiefst enttäuscht, weil sie zumal Physiotherapeutin ist und schon einige Jahre in dem Beruf gearbeitet hat. Mein Tipp: Sucht euch jemanden der eine gewisse Intelligenz hat, sonst bringt das alles nix und das Geld ist rausgeschmissen. Lieber Spenden, das macht mehr Sinn!