Das AniCura Kleintierzentrum in Neu-Ulm hat einen herzlichen und sorgsamen Umgang mit jedem, ob Tier oder Mensch, der durch ihre Türen tritt. Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit sind beeindruckend und geben einem ein Gefühl von Sicherheit. Was mich besonders berührt hat, war die liebevolle Behandlung, die unsere kleine Bella erhielt – sie wurde wie ein Familienmitglied behandelt. Es ist ein Ort, an dem man sich sehr wohl fühlt.
Bewertungsübersicht
- 3.2 Befriedigend 15 Bewertungen
- 53%0%0%7%40%
Bewertungen zu AniCura Kleintierzentrum Neu-Ulm GmbH
Diverse Operationen mit zwei verschiednen Katzen (Schwanzabriss, Hüft-OP mit stationärer Aufnahme, Abzess-Behandlung). Jedes Mal sehr kompetent und freundlich. Guter Umgang mit den Tieren. Fehler der zuvor behandelnden Tierärztin konnten beispielsweise korrigiert werden und 1/4 des Schwanzes gerettet werden … Wir waren immer sehr zufrieden!
Wir waren mit unserem Kater wegen einer Augenverletzung am Wochenende beim Notdienst und zur Nachbehandlung in der Woche da und wurden jedesmal sehr freundlich empfangen. Wir möchten uns bei dem netten Team und besonders bei Dr. Geier für die kompetente und sehr liebevolle Behandlung bedanken. Unser Kater wollte nicht mehr nach Hause
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei unserer Katze wurde ein Muskelfaserriss diagnostiziert und die Katze konnte mit nach Hause mit einer Packung Schmerzmittel. Leider musste sie inzwischen eingeschläfert werden, da wohl eine sehr, sehr starke "Entzündung" dazukam, die anscheinend bei 2 maligem Röntgen usw. nicht erkannt wurde. Ist eine längere Geschichte aber unser Eindruck, hier geht es nicht um das Tier, sondern einzig und allein um Geld zu machen. Die Preise sind auf hohem Niveau ! Da kommen schon schnell mal 1.500 € zusammen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War mit meinem Sammy da der sich einen komplizierten Schulterblattbruch selbst geholt hat
Und wie's aussieht hat das Anicura Team alles gegebenDanke dafür
Und auch mein Sammy wurde so toll als ,"Tier"behandelt und war nicht nur eine Nummer
Ich hoffe das ich nicht so schnell wieder da hin muss....aber wenn dann auf jeden Fall nach Pfuhl
Danke nochmals an das ganze Team
Grüssle Rainer und Sammy
Danke nochmals das sind nicht nur 5
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war mit der Fachlichkeit immer zufrieden. Der Besuch hätte 50€ bisher gekostet, jetzt zahl ich auf einmal 130€.
Ich hätte 2 Spot on im Wert von 15€ gebraucht plus ärztliche Beratung macht für mich 50€.
Nie wieder! Das ist keine Klinik!
Ihr seid Schuld dass meine geliebte Katze nicht mehr unter uns ist! Nach immer wieder neuen Untersuchungen wo man immer auf noch mehr Kosten hingewiesen wurde und diese ins unendliche ausartet enten und dann immer noch gesagt bekommen hat das noch mehr kosten auf einen kommen und letztendlich mein Liebling immer noch nicht geholfen wurde sondern in eine andere Klinik ihres Unternehmen schicken wollten. Weil Sie nicht in der Lage waren den Harnleiter zu operieren. Musste ich die Notbremse ziehen. Jetzt bin ich 1000,00 Euro los und mein Liebling ist tot.
Kann ich leider nicht empfehlen. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich aber das wars dann schon. Hier steht leider das Tier nur an 2. Stelle. Preis Leistung steht nicht in Relation. Sehr schade!!
Ich war vor eineinhalb Wochen mit der Lieblingsratte meines Sohnes da. Der Fellnase wölbte sich etwas aus der Scheide.Wir vermuteten einen Tumor, eine vorgefallene Blase oder eine entzündungsbedingt vergrößerte Gebärmutter. Nachdem es dem Tier rasend schnell schlechter ging habe ich mir den nächsten möglichen Termin geben lassen und das arme Tier in der Hoffnung auf Hilfe, 40 km in der Hitze rumgefahren.
Nachdem ich dann endlich dran war, hat eine Tierärztin das Tier gewogen, Fieber gemessen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem diese Klinik an unseren Haustieren Recht gut verdient hat, brachten wir gestern einen kranken Jungvogel hin. Zunächst versuchte man uns abzuwimmeln. Dann würden wir mit der Diagnose "gesunder Ästling" wieder weg geschickt. Heute ist der "gesunde" Vogel tot. Entweder man hätte keine Ahnung oder keine Lust, das Tier zu versorgen. War schließlich nur ein Wildtier ohne zahlkräftigen Besitzer.
Antwort des Inhabers
Wir mussten heute zum wiederholten Mal mit unserer Sunshine die Tierklinik aufsuchen und können auch dieses Mal behaupten: wenn Tierliebe einen Namen hätte, wäre es „AniCura Neu-Ulm „ Man wird mit all seinen Ängsten und Sorgen um seine Fellnase ernst genommen . Hervorragende Betreuung ab Empfang , über die Behandlung bis zum Ende des Aufenthaltes wird zu 100% gewährleistet. Das hat zwar seinen Preis, allerdings gerechtfertigt!
Wo Tierliebe in dieser Intensität gelebt wird kann man sich nur wohl und sicher fühlen (Mensch wie Hund, Katze...) wir danken allen dort tätigen Herzensseelen für alles, auch im Namen unserer Süßen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Ich würde Minussterne geben wenn das möglich wäre. Wir haben unsere fast 12j. Hündin zum Notdienst gebracht, weil sie offensichtliche Schmerzen hatte, die wir aber nicht zuordnen konnten. Röntgen war ohne Befund, sprich sie hatte keine Fremdkörper verschluckt, wovon wir auch nicht ausgegangen waren, weil sie nicht der Typ Hund „war“... und trotzdem wurde mein Mann zu einer Not-OP gedrängt, die auch zu keiner Diagnose führte! Mein Mann wurde aber nach der OP angerufen mit der Bitte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tolles,super nettes Team.
Da sind alle Vier und Zweibeiner richtig toll aufgehoben. Es wird liebevoll mit den Vierbeinern umgegangen
Es wird alles genau erklärt .
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Danke, dass ihr euch am 1. Mai so viel Zeit, für uns genommen habt. Danke an die liebe und einfühlsame Tierärztin, die meine Chilli sehr würdevoll, auf ihre letzte Reise geschickt hat. Ihr seid ein tolles Team! LG Iris Hieronimus
Antwort des Inhabers
Als absoluter Notfall hat sich die Tierklinik mit vollem Einsatz für meine Katze eingesetzt,. Nach sechs Tagen Klinikaufenthalt hatte die Katze kein Kliniktrauma,weil er so liebevoll vom Team umsorgt wurde. Jeder Patient ist wichtig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert