Neueste Bewertungen für Neu-Ulm im Bereich Auto

Joe bester Fahrlehrer!!! könnte mir keinen besseren vorstellen an meiner Seite man fühlt sich einfach nicht alleine damit.Er hat mir komplett die Angst vor dem fahren genommen. Tip top alles beigebracht und man fühlt sich einfach wohl bei ihm, es hat mega viel spaß gemacht.

von Co Ha

Bisher mehr als zufrieden. Heute das erste Mal nach dem Besitzerwechsel dort gewesen.
    Es ist noch VIEL Luft nach oben um an den gewohnten Service anzuknüpfen.
    Wenn der Mechaniker da steht und "meint" und schätzt vielleicht ", dass er dieses oder jenes machen müsste um ein Birnchen zu tauschen und sich nicht traut den Meister zu fragen, weil der" grad schlecht drauf ist wegen einem anderen Fahrzeug "...
    Na dann. Dann bin ich weg. Denn da fühle ich mich nicht gut aufgehoben. Und mein Baby überlasse ich niemand der schätzt und meint.

Sehr sehr schade.
    Von der gewohnten Freundlichkeit will ich gar nicht erst anfangen.
    Echt schade.

Autowerkstätten in Neu-Ulm

Aufgrund von Problemen mit einem Reifendrucksensor bei der Montage der neuen Winterkompletträder, kam ich auf Empfehlung von ATU zur Firma Rigdon GmbH in Neu-Ulm.
    Das war ein voller Glückstreffer!
    Ohne Wartezeit wurde mittels Testgerät sofort ein defekter Sensor erkannt. Gott sei Dank konnte dieser auch sofort ausgetauscht und mein Problem gelöst werden, während ich die Zeit mit Kaffee und netten Gesprächen verbrachte.
    An der fachlichen Kompetenz der beiden Herren im Frontoffice (H. Nuding und H. Knysch) als auch im "Backoffice", also der Werkstatt, (H. Gutknecht und H. Rinker) gibt es keinerlei Zweifel. Da merkte man sofort, dass sie ihre Arbeit beherrschen. Die Kompetenz, gepaart mit einer zuvorkommenden Hilfsbereitschaft und echten Freundlichkeit haben mich vollends überzeugt, weshalb ich das Team auch namentlich erwähne. Dort fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Sollte ich wieder mal Probleme mit Felgen oder Reifen haben oder neue brauchen, dann weiß ich, wo mir mit Sicherheit geholfen wird. Auch preislich habe ich den Eindruck, dass man dort bestimmt nicht über den Tisch gezogen wird.
    Rigdon, meine 1. Wahl!

Reifendienste in Neu-Ulm

Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Ich habe dort einen Dacia gekauft der super aufbereitet mit neuem TÜV/Scheckheft gepflegt an mich übergeben wurde.Leider ist nach zwei Monaten der Anlasser kaputt gegangen.
    Der Händler hat am selben Tag auf meinen Anruf reagiert und hat das Auto in seine Werkstatt gebracht und ich bekam es drei Tage später repariert zurück.Anlasser fallen nicht unter die Gewährleistung!Ich musste nichts bezahlen.
    Also ich bin mehr wie zufrieden, bin jederzeit freundlich begrüßt, bedient und behandelt worden.Ich habe/hatte auch kein Problem jemand zu erreichen.Bei meinem ersten Anruf für einen Besichtigungstermin ging keiner ran da wie ich nach einer halben Stunde erfahren habe, als der Händler mich zurück gerufen hat,er im Kundengespräch war.
    Also ich kann nur sagen bei mir war alles bestens.

Automobile in Neu-Ulm

Als erstes muss ich erwähnen, das dieser Reifenhändler der perfekte Ansprechpartner ist. Er kennt sein Handwerk. Das Geschäft ist sehr sauber und toll eingerichtet bei der Beratung wurde mir nichts aufgeschwatzt oder ähnliches, im Gegenteil. Es ist sicher nicht der billigste Reifenhändler aber einer der besten in seinem Fach, ich denke auch nicht das billig der Anspruch ist sondern faire Beratung zu einem angemessenen Preis und das ist hier gegeben. Ein Top Laden nur zu empfehlen.

Reifendienste in Neu-Ulm

Das war ein voller Glückstreffer!
    Rigdon, meine 1. Wahl!

Reifendienste in Neu-Ulm

Es gibt sie noch, die unkomplizierten, kundenorientierten, freundlichen Firmen, die noch Interesse am Kunden haben.

Hatte einen Reifenplatzer am Kühlanhänger, welcher schnellstens behoben werden musste

Von der telefonischen Anfrage - über das Angebot - bis hin zur Terminierung und Ausführung, alles so, wie es früher mal „normal“ war - nämlich professionell und freundlich.

Vielen Dank

Reifendienste / Autowerkstätten in Neu-Ulm

Am 28. Mai wollte ich mit meinem Nissan Leaf 500 km weit nach Österreich fahren. Trotz akribischer Planung der Ladesäulen auf der Strecke musste ich nach 5 vergeblichen Ladeversuchen entnervt die Segel streichen.
    Ich rief beim Autohaus Wuchenauer an und schilderte meine Situation. Meine Frage, ob ich mein Auto bei ihnen für eine Woche unterstellen dürfte und es dann dort auch aufgeladen werde, wurde sofort mit ja beantwortet.
    Ich hatte vorher bei einer Autovermietung online ein Auto gebucht und die unglaublich freundliche Mitarbeiterin vom Autohaus Wuchenauer hat mich sogar noch zur Autovermietung gefahren.
    Für all diesen tollen Service hat der Chef, Bernd Wuchenauer, keinen einzigen Cent von mir verlangt.
    Dieser wirklich außergewöhnliche Kundenservice muss publik gemacht werden.
    An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Automobile in Neu-Ulm