Neueste Bewertungen für Neu-Ulm im Bereich Heim & Garten

Als ich mir meine Einrichtung kaufte, wollte ich eine zuverlässige Beratung, Top Qualität und eine gute Montage. Alles habe ich hier gefunden.

Möbel in Neu-Ulm

Ich war einmal in diesem Einrichtungshaus, es ist nicht gerade günstig gelegen in Neu-Ulm, und jetzt mit der ganzen Umbauerrei der Strasse noch ungünstiger.
    Wer dringend für eine Mietswohnung in der er nicht lange wohnt, günstige Möbel sucht der ist dort gut beraten. Ansonsten eher Finger weg. Vielleicht sind einzelne Gegenstände ok, aber die Möbel im Grossen und Ganzen sind nicht für ein langes Leben gedacht und gemacht. Ich habe einen Spielteppich für meine Tochter gekauft, der ist OK und solche Waren kann man problemlos dort einkaufen. Aber Möbel???

Möbel / Wohnaccessoires in Neu-Ulm

Vorsicht, nicht zu empfehlen.
    Mußte einen Rechtsanwalt einschalten

Immobilien in Neu-Ulm

Der Beitrag von Idris Idris
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Idris Idris Wenn sich jemand abgezockt fuhlt und keine Quittung bekommen hat soll sich bei mir melden.Ich suche Familien gehen wir gemeinsam der sache nach.

„sehr guter Kundenservice, gute Erreichbarkeit, sehr kooperativ und flexibel, netter Kontakt”

Bauunternehmen / Immobilien in Burlafingen Stadt Neu Ulm

von jk789

Der Gartenmarkt ist grundsätzlich ist gut. Das Gebäude und die Einrichtung sind neu und freundlich eingerichtet. Die Blumen und Sträucher kommen zur Geltung. Leider ist das Angebot nicht immer reichhaltig. Gartengeräte sind in mehreren Preissegmenten vorhanden. Der Weihnachstmarkt ist einen Besuch wert!

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Neu-Ulm

Man kann dort schon viel für den Bau oder zum bauen finden dennoch liegt mir persönlich von der auswahl der Hornabach nicht so ganz

Bauunternehmen / Immobilien in Burlafingen Stadt Neu Ulm

Vorsicht, nicht zu empfehlen.
    Mußte einen Rechtsanwalt einschalten

Immobilien in Neu-Ulm

Der Beitrag von Idris Idris
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.