Neueste Bewertungen für Neu-Ulm im Bereich Heim & Garten

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Super Auswahl, übersichtlich und zu bezahlbaren Preisen.
    Kann ich nur empfehlen.

Teppiche in Neu-Ulm

Tikae

Sorry, Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht !
    Bitten Sie doch ihre Kunden, ihre gemachten Erfahrungen hier zu teilen.

Bin mit dem Baumarkt zufrieden .Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung in der Teppichabteilung von Fr.Schi.

Baumärkte in Neu-Ulm

das allerletzte .. unhöfliche , freche verkäuferin, der chef genauso .. wir haben ein schlafzimmer aus der ausstellung gekauft .. die schrauben waren unvollständig , ersatz wurde bis heute nicht geliefert !!!!!!! kosten von zusätzlich 50 euro sind auf uns zu gekommen .. wir konnten 5 monate nicht in dem bett schlafen weil man uns die fehlenden teile nicht geliefert hat bis heute !!!! matratzen kamen endlich nach fast 5 monaten ... so lange hat mein mann auf der couch geschlafen .... nie wieder .... nicht zu empfehlen

Möbel in Neu-Ulm

Die erste Besichtigung eines Objektes mit Herrn Feuchter verlief gut.
    Bei der Besichtigung eines anderen Objektes mit einem anderen Makler gab es nur Schwierigkeiten: Ergänzende Bilder für die erste Einschätzung des Gutachters wurden nicht wie besprochen zugesendet, als ich nachfragte (ein oder zwei Tage vor Besichtigung), hieß es, der Besichtigungstermin wird um zwei Wochen verschoben. Sehr ärgerlich, denn der Gutachter war bereits bestellt. Frage mich, wann der Makler mir die Verschiebung mitteilen wollte.
    Er versprach, sich in ein oder zwei Wochen wegen einem neuen Termin zu melden. Nichts passierte. Ein anderer Makler richtete ihm aus, dass noch immer Interesse besteht - und nichts passierte.

Klar, der Markt gibt es aktuell her, sich die Kunden auszusuchen. Die Frage ist allerdings, wie nachhaltig dieses Verhalten ist.

Immobilien in Neu-Ulm

Umgang mit Kunden miserabel um nicht zu sagen "Verarsche". Nachdem man endlich!! Jemanden ans Telefon kriegt, nur unfreundliche Sprüche. Nach getaner Arbeit, die erst nach mehreren Telefonaten und ewiger Wartezeit endlich mal erledigt ist, findet man mehr Pfusch als sonst was vor (zu kurze Schrauben werden kurzerhand mit Silikon fixiert, Brandschutzbestimmungen werden gekonnt ignoriert etc.), kann man selbst nochmal großzügig nacharbeiten, da man scheinbar als Laie den Job besser ausüben kann, als sogenannte Profis.

Auf Ansprache, dass die Brandschutzbestimmungen nicht ausreichend bzw. gar nicht vorhanden waren, wird man nur mit "das muss so sein!" abgespeist, obwohl auch der Kamin Kehrer im Kontakt stand und dies bestätigte.
    Niemandem zu empfehlen, selbst der Kamin Kehrer hatte nur Kopfschütteln übrig.
    Diese Firma sch.... wirklich auf Kunden und noch schlimmer auf Sicherheitsstandards, ich mein Leute es ist ja immerhin nicht eure Bude die jederzeit abfackeln könnte, weil ihr zu blöd seid, brennbare Teile der Fassade in der Nähe des Ofenrohrs zu entfernen und einfach eine Blechplatte draufklatscht, weil ihr der Meinung seid, dass man es nicht rafft.
    Hoffentlich geht ihr Pleite!

Mit UNfreundlichen Grüßen ans gesamte Füsta-Team
    Patrick Roßwog

Kamine in Neu-Ulm

Wir sind seid Jahrzehnten Kunden dort und immer freundlich, kompetent und nett beraten worden.Die Sträuße und Pflanzen haben eine superqualität
    Danke an die ganze Belegschaft

Gartenbau in Holzschwang Stadt Neu Ulm

Ich kaufe hier gerne meine Blumen,
    die Blumen sind frisch und halten lange.
    Auch der Service ist freundlich und hilfsbereit, und die Damen haben immer kreative Ideen.

Blumen in Pfuhl Stadt Neu Ulm

Sehr angenehme und freundliche Unterstützung und zuverlässige Versorgung bei kurzfristig aufgetretenen Problemen, Winterdienst, Kehrwochen.

Immobilien in Neu-Ulm