Neueste Bewertungen für Neu-Ulm im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, wenn die Regale leer sind liegt es daran das die Hamsterkäufer alles leer machen. Dagegen sollte man etwas unternehmen

Preis Leistungverhältniss stimmt nette Ambiente sehr freundlicher Service

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Neu-Ulm

Prinzipiell mag ich die Produkte vom Hamma Bäcker, gehe aber in Pfuhl nicht mehr dort einkaufen, weil eine Bedienung sowas von unfreundlich ist, dass es einem vergeht. Sie hat immer schlechte Laune und ist genervt, was man ihr sofort ansieht und auch beim Bedienen merkt, ihr ist scheinbar alles zu viel und besonders schnippisch ist sie zu Kindern. Ich finde diese Frau einfach nur geschäftsschädigend und verstehe nicht, dass sowas geduldet wird.
    Schade, aber da gehe ich lieber woanders hin, wo ich freundlich behandelt werde und lachen nicht verboten ist.
    Das finde ich so schlimm, dass ich für diese Filiale tatsächlich nur einen Stern gebe.

Bäckereien / Lebensmittel in Pfuhl Stadt Neu Ulm

Die Filiale ist mein Favorit!Personal immer freundlich und zuvor kommend.Hygiene und Kundenservice stehen dort an erster Stelle.Auch wenn das Personal sagt das alle Filialen die gleichen Brezeln haben...ich und auch meine Familie behaupten das dort die Brezeln am besten schmeckenWas dort auch besonders auffällt ist das älteren Kunden soviel Zeit gelassen wird wie Sie es benötigen und gebrechlichen Kunden geholfen wird.Dickes Lob an das Personal!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Pfuhl Stadt Neu Ulm

Lebensmittel in Neu-Ulm

extrem unfreundlicher Chef,.... man soll Leergut selbst sortieren und in Kisten ordnen ! Was für ein schlechter Service während manchmal 3 Mitarbeiter rumstehen.......das sei nicht ihr Aufgabenbereich! Nie wieder!!!

Getränke in Neu-Ulm