Neueste Bewertungen für Neubrandenburg im Bereich Schule & Studium

Habe vor 3 Wochen bei erfolgseffekt® Academy in Neubrandenburg das Gründercoaching gemacht, das Coaching ist sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Selbst die komplizierten Inhalte wie Buchhaltung, Steuern und Versicherungen wurden super erklärt.
    Für mich war es sehr hilfreich, da ich von Anfang bis Ende begleitet wurde und immer einen Ansprechpartner hatte. Der Businessplan, den ich zusammen mit meinem Coach erstellt habe, kam super bei der Bank an und ich habe dadurch meine benötigte Finanzierung bekommen.
    Das Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Kann ich jederzeit weiter empfehlen!

Existenzgründungsberatung / Bildungseinrichtungen in Neubrandenburg

Das Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Kann ich jederzeit weiter empfehlen!

Existenzgründungsberatung / Bildungseinrichtungen in Neubrandenburg

von qw

es ist schon schön aber auch cool passt

Kultur / Büchereien in Neubrandenburg

Welche Schule ist schon perfekt? Diese schaft es fast. Viele unglaublich bemühte Lehrer, die wirklich Kraft investieren, um den Unterricht so zu gestalten, dass alle etwas lernen. Besonders ist hier, dass nicht nur Schüler mit Schwierigkeiten gefördert werden, sondern es auch Förderunterricht für besonders Begabte gibt.

Grundschule in Neubrandenburg

Ein gut sortierter Büro- und Schreibwarenmarkt mit einer großen Auswahl vom Radiergummi bis zum Kopierer.

Bürobedarf in Neubrandenburg