Neueste Bewertungen für Neuburg / Rhein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

die lautermuschel ist ein altes stillgelegtes schiff auf dem rhein. man kann hier gut
    bürgerlich essen. die essen sind allesamt gut. also zumindest das was ich und meine
    bekannten bisher da gegessen haben. im sommer sitzt man gemütlich draußen auf
    bierbänken. man wird aber nicht bedient. man geht rein, bestelltt sich sein essen und sein
    getränk. wenn das essen feritg ist, wird man aufgerufen und kann es sich dann holen.

von piazza

Also ich habe mit meinem Sohn und Mann da übernachtet wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und haben für die nacht 89€ mit Frühstück bezahlt und kann dieses Hotel nur Empfehlen das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmer sind super ausgestattet mit Flachbildschirm ,die Betten sind gemütlich das Badezimmer mit Dusche sehr geräumig das Frühstück mit befüett wirklich gut

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neuburg am Rhein

einfache aber gute gaststätte. die speiskarte ist nicht so vielfältig. es gibt hauptsächlich
    schnitzel mit den üblichen beilagen - pommes und salat. rumpsteaks und soweit ich
    weiß ist einmal in der woche pizzatag. das essen wird frisch zubereitet und schmeckt
    auch gut. das personal ist freundlich. nett und hilfsbereit.

Restaurants und Gaststätten in Neuburg am Rhein

einfache, kleine gaststätte, mit einer sehr kleinen speisekarte. dafür sind sie aber gut.
    es gibt wurstsalat, sehr gute hähnchen und rumpsteaks. und natürlich pommes.
    der biergarten ist schön und nicht so klein.
    ach ja - es gibt einen separaten raum für raucher.

von piazza

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neuburg am Rhein