Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich verstehe gar nicht, warum es nicht mehr Bewertungen gibt. Daumen hoch! Ich habe nicht nur zeitnah einen Termin bekommen, sondern bin auch sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr nett und absolut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Doktor, schnelle Hilfe bei Schmerzen und nicht ewig warten. Super nach der Behandlung Beschwerde frei - jetzt schon seit 8 Monate.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Arztpraxis; Wartezeiten halten sich im Rahmen, einen Termin bekommt man innerhalb von 1-2 Wochen. Werde immer wieder dort hingehen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, nettes Personal und eine neues ansprechendes Interieur. Eine perfekte Rundum-Betreuung.

    geschrieben für:

    Optiker in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von slincy

    Man sollte einfach mal die Behandlungsmethode nach längerer Zeit hinterfragen und sich als Elternteil auch trauen anderen fachkundige Rat einzuholen

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ein grandioser Service...euch wenn ich nicht hätte...prima

    geschrieben für:

    Apotheken in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Was auch wenn Du nicht hättest?
    Erzähl doch über den grandiosen Service, was ist denn so lobenswert hier?

    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von slota

    Sehr netter Arzt.Kein Mätzger Ein Fachartz!!!!!!!!!!!!!Nach schulter OP alles in ordnung Sehr Empfhelenswert.Danke Für Alles S.G.


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer in Neuburg und Umgebung eine Zahnarztpraxis mit einem sympathischen Team und einem ebenso stets sehr freundlichen, hilfsbereiten und mit offenen Ohren für die Belange seiner Patientinnen und Patienten Arzt sucht, ist bei Herrn Dr. Heckl genau richtig. Mit seiner ruhigen Art und Weise, seiner jahrelangen Erfahrung und fachlichen Kompetenz nimmt er kleinen sowie großen Patienten ihre Ängste - so auch bei meinen Behandlungen mit Inlays. Die Ergebnisse konnten sich jedesmal mehr als sehen lassen - passten die Keramikinlays doch farblich perfekt und machten einen ebenso perfekten Biss. All das ist nicht möglich, wenn Dr. Heckl keine moderne auf neuestem Stand ausgestattete Praxis mit Prophylaxezimmer und einem internen Zahnlabor hätte.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War schon Mal bei Herr Dr. Stolz, so wie bei Frau Dr. Ackermann, bin sehr zufrieden mit den Untersuchengen und Beratung geblieben, werde weiter empfählen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jami*

    Ganz tolle Praxis!!!! Am selben Tag noch nen Termin bekommen :)
    Woanders wartet man 4-6 WOCHEN
    Sehr modern, nette Damen am Empfang und am Wichtigsten:
    die Therapeuten sind sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Logopädie in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.