Neueste Bewertungen für Neuburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Freundliches Personal, schnelle Termine, ausserdem wird man an den Termin erinnert ein paar Tage vorher!!!

Sehr gut
    Beste Ärzte ... Beste Arzthelferinnen ... Freundlich

Da werden Sie geholfen!
    Schnell und unkompliziert.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Neuburg an der Donau

von tine78

Sehr nette Kieferorthopäden die die Praxis von Dr. Mottl übernommen haben. Wir waren schon vorher bei Dr. Mottl da ich nicht unbedingt immer nach Ingolstadt wegen der Spange fahren wollte, und waren nach dem Wechsel sehr positiv überrascht. Meine Tochter fühlt sich bei diesen Ärzten viel wohler! Auch wenn angeboten wurde, dass wir immer nur Termine bei einem der beiden Ärzte haben können, geht sie zu beiden gleich gern. Jetzt empfehlen wir die Praxis auf jeden Fall weiter!

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neuburg an der Donau

Sehr angenehme Praxis, Dr. Mägdfessel nimmt sich Zeit, um alles genau zu erklären und alle Fragen zu beantworten.

Super Zahnarzt und ein tolles Team

Zahnärzte in Neuburg an der Donau

so einen unfreundlichen Arzt habe ich schon lange nicht mehr gesehen, er geht mit den Patienten um als wären sie "Dreck". Kommentiert sogar vor den Patienten obwohl diese genau vor ihm sitzen. Unmöglich sowas geht gar nicht! Zudem sind die Helferinnen vorne etwas überfordert und chaotisch und man kann Privatgespräche lauschen... ich fahr lieber etwas weiter weg zu einem kompetenten Augenarzt der mich wenigstens versteht und ernst nimmt und mich auch normal behandelt. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Neuburg an der Donau