Neueste Bewertungen für Neuendettelsau im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nicht ganz mein Ding. Es gibt zwar viele "innovative" Leckereien, die man sonst so nicht bekommt, aber die allgemeine Qualität der Waren bekomme ich anderswo besser. Preislich etwas über Standardniveau angesiedelt.

Mit Parkplätzen sieht es auch nicht ganz so gut aus. Meist sind die Parkplätze vor der Bäckerei belegt (liegt an einer Hauptstraße) und man muss auf Nebenparkplätze ausweichen.

Fazit: Wenn kein anderer Bäcker geöffnet hat oder man mal nichts anders findet, - aber nicht mein Lieblingsbäcker.

Cafés / Bäckereien in Neuendettelsau

Für den schnellen Imbiss ganz in Ordnung. Vor allem Pizzasemmeln und Co. schmecken lecker und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt meist.

Fleischereien in Neuendettelsau

Inhaberin Uta Stobbe führt freundlich durch das Gin-Sortiment. Ob Stobbe1776 oder Stobbe Basement Gin - die besonderen Botanicals der Stobbe Gins (Bergamotte und schwarze Johannesbeere) machen den Reiz dieses Gins aus Deutschland aus.

Getränke in Neuendettelsau

Ich glaube es gibt hier nichts was man nicht findet - tolle Auswahl, vor allem wen auch mal etwas ausgefallenes zum Kochen sucht.

Lebensmittel in Neuendettelsau

andreas.goetz z.B. Gewürze, die man in der arabischen Küche verwendet wie Ras el Hanout oder Babaganoush
    eknarf49 Haben die vielleicht auch asa foetida? Das bekommt man hier gar nicht.

Fleischereien in Neuendettelsau

Meiner meinung nach ein sehr empehlenswerter Metzger. Grose auswahl in der angenehmen umgebung der diakonie und di qualität sprechen für sich. Zudem scheinen die miarbeiter gut ausgesucht zu werden, da mir noch nie eine auch nur ansatzweise unangenehme fachkraft untergekommen ist und man sich mittlerweile sogar kennt nachdem ich zu beginn jedes schultages eine, mehr als nur ein bisschen gut belegte, Leberkässemmel kaufen

von Inkra

Habe das 1. mal bestellt sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung sogar 1 Tag vor Weihnachten noch geliefert

Feinkost / Tee in Neuendettelsau