Neueste Bewertungen für Neuenkirchen-Vörden

von husj20

15.07.14

Sehr schnelle kompetente Hilfe in einem Notfall.

Völlig normale Berechnung ( ohne Ausnutzung meiner Situation, was ich schon anders

erlebt habe).

Danke !

H.L.

Autowerkstätten / Reifendienste in Neuenkirchen-Vörden

von Lene_M

Umfangreiche Beratung, kostenlose Getränke, eine tolle Kopfmassage beim Waschen und am Ende ein guter Schnitt.
    Sehr kompetentes Personal, ich kann den Zweithaarbereich wirklich wärmstens empfehlen!!!

Friseure / Zweithaar in Neuenkirchen-Vörden

von Joernmc

Die Firma Sickendiek gehört zur Fleischerei Reinert. Die Produkte sind echt lecker. Die Pfeffersalami und die Sommerwurst sind echt lecker. Gibt es in jedem gut ausgestandenen Supermarkt. Die Preise sind auch gut.

Fleischereien in Vörden Gemeinde Neuenkirchen-Vörden

von Joernmc

Metallbau Möller hat bei uns die mehrere Arbeiten durchgeführt und wir waren immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr fachkundig und freundlich. Das Service ist auch sehr gut, sie versuchen Probleme immer sehr schnell zu beseitigen. Kann die Firma nur empfehlen.

Metallbau in Vörden Gemeinde Neuenkirchen-Vörden

Wenn man mit dem PKW unterwegs ist, braucht man nicht nur selber ab und an Futter, sondern auch der Tank sollte genügend Inhalt haben. Und da ich auf der BAB keinen teuren Sprit möchte, sind Autohöfe, so wie dieser immer eine gute Altenative, da im Schnitt der Literpreis 4 - 10 Cent dort günstiger ist.

Auf diesem befindet sich auch noch ein Burger King, aber im Aral Petit - Bistro sah man einen leckeren Asia Chicken - Crossino, ( 2,95 € ) der sofort zum Verzehr geordert wurde. Dazu ein Kaffee von einer freundlichen Bedienung und die Welt war wieder in Ordnung.

Fazit: Für diesen Autohof mit reichlich Parkmöglichkeit gute 4 ****.

Tankstellen / Geldautomaten in Neuenkirchen-Vörden