Neueste Bewertungen für Neuenkirchen-Vörden im Bereich Auto

Wir sind mit der Beratung vor Ort vollsten zufrieden. Es wurden unterschiedliche Modelle meiner Frau und mir unterbreitet. Die Beratung erfolgte sehr frei, ohne den Druck zu spüren, dass man auf eine bestimmte Marke/Firma verlief. Auch nach der Beratung wurde uns noch Zeit eingeräumt, dass ganze noch einmal zu überlegen, aber wir haben uns für den STIHL Akku Rasenmäher entschieden, da das Akku System mit anderen Produkten von STIHL kombinierbar sind. Darüber hinaus wird von der Firma eine Auslieferung vor Ort in Lohne mit anschliessend Einweisung stattfinden. Wir freuen uns auf das neue technische Gerät in unserem Garten. Mit freundlichen Grüßen Renado

Tankstellen in Neuenkirchen-Vörden

Sehr schnelle kompetente Hilfe in einem Notfall.

Völlig normale Berechnung ( ohne Ausnutzung meiner Situation, was ich schon anders

Autowerkstätten / Reifendienste in Neuenkirchen-Vörden

Wenn man mit dem PKW unterwegs ist, braucht man nicht nur selber ab und an Futter, sondern auch der Tank sollte genügend Inhalt haben. Und da ich auf der BAB keinen teuren Sprit möchte, sind Autohöfe, so wie dieser immer eine gute Altenative, da im Schnitt der Literpreis 4 - 10 Cent dort günstiger ist.

Auf diesem befindet sich auch noch ein Burger King, aber im Aral Petit - Bistro sah man einen leckeren Asia Chicken - Crossino, ( 2,95 € ) der sofort zum Verzehr geordert wurde. Dazu ein Kaffee von einer freundlichen Bedienung und die Welt war wieder in Ordnung.

Fazit: Für diesen Autohof mit reichlich Parkmöglichkeit gute 4 ****.

Tankstellen / Geldautomaten in Neuenkirchen-Vörden

Tankstellen in Neuenkirchen-Vörden

Autowerkstätten / Reifendienste in Neuenkirchen-Vörden

Fazit: Für diesen Autohof mit reichlich Parkmöglichkeit gute 4 ****.

Tankstellen / Geldautomaten in Neuenkirchen-Vörden