Neueste Bewertungen für Neuenstein / Hessen

Wir hatten auf der Autobahn eine Panne und
    hatten es gerade noch zu Shell geschafft. Die Werkstatt hat uns ganz schnell geholfen. Es wurden die Ersatzteile besorgt, und nach zwei Stunden konnten wir die Fahrt fortsetzen. Ein toller Service und nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.

Tankstellen / Waschanlagen in Neuenstein in Hessen

Als erstes behauptete der Zusteller, es fehlen Empfängerangaben, obwohl alles korrekt auf der Sendung vemerkt war. Ich wohne seit über 20 Jahren in der selben Wohnung und seit dem ersten Tag steht mein Name am Haustürklingelschild. Nach einer ganzen Reihe von Telefonaten, die ich führte und dafür auch NOCH ZAHLEN musste, gelang es dem Zusteller immer wieder nicht, meine Sendung an einen der 170 Nachbarn auszuliefern! Tag für Tag nahm er die Sendung wieder mit in den Zustellstützpunkt. Nach 9 Tagen erhielt ich dann auch zum ersten Mal eine Benachrichtungskarte, mein Paket könne im GLS-Shop abgeholt werden - das war jedoch nicht der Fall!!! Erst am 10. Tag nach dem ersten Zustellversuch, brachte der Zusteller die Sendung zum Shop, nachdem er es erneut vergeblich unter meiner Anschrift probiert hatte - und auch da keine Anstalten machte, die Sendung trotz täglich ausgesprochenen Wunsches, das Paket schlicht und einfach einem Nachbarn zu übergeben.

Kurierdienste / Postdienste in Neuenstein in Hessen

Konzentrat Neun Tage lang Zustellversuche eines Paketdienstes dürften Rekord-Charakter haben . Normalerweise geht nach Tag 2 das Paket ins Depot, die Filiale oder zurück.

Sehr unfreundliche Kurierfahrerin und das montags 8:15 Uhr.
    Leider nicht weiterzuempfehlen. Hat am Telefon einfach aufgelegt. Keine genaue Terminvereinbarung mit dieser Dame möglich. Wenn man mit Kunden zu tun hat sollte man sich etwas freundlicher Verhalten auch wenn man diesen Job schon seit 20 Jahren macht!!!!!

Kurierdienste in Obergeis Stadt Neuenstein in Hessen

Die Preise sind in Ordnung aber der Garten der ist einfach der Traum :) Sie müssen da auf jedenfall da hin! Schöne Location

Veranstaltungsräume in Saasen Stadt Neuenstein in Hessen