Neueste Bewertungen für Neuhausen / Erzgebirge im Bereich Reisen

Mein Besuch bei der Zacharias Verkehrsbetrieb GmbH & Co. KG hat leider zu großer Enttäuschung und Wut geführt. Zu meinem Missfallen wurde vergessen, meine Busfahrkarte für den März auszutauschen. Dies führte dazu, dass die Busfahrerin mich nicht befördern wollte, obwohl dies nicht rechtens ist. Dieses Erlebnis hat in mir negative Gefühle hervorgerufen und meinen Tag negativ beeinflusst.

Verkehrsbetriebe in Neuhausen im Erzgebirge

In Mitten des Erzgebirges liegt das Hotel, wo man unbeschwerte Tage in der Natur verbringen kann. Im Sommer bietet sich die Gelegenheit zum wandern und Rad fahren und im Winter ringsum gespurte Loipen. Im Hotel kann mann abwechslungsreiche Küche, selbstgemachten Kuchen und die bekannte Heidelbacher Vugelbeerschorle geniessen. Es gibt regionale Küche.Die Zimmer sind gemütlich und kompfortabel eingerichtet.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neuhausen im Erzgebirge

Wir waren heute mit einer großen Reisegruppe da,alle sehr freundlich,dass Mittagessen und Kaffeetrinken mit Kuchen,und Unterhaltung war spitze!vielen Dank für alles,immer wieder gerne! LG Rosi & Thomas von Geißler-Reisen!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Neuhausen im Erzgebirge

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Neuhausen im Erzgebirge

von BoKa

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, alles sauber und ordentlich - sehr empfehlenswert!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neuhausen im Erzgebirge