Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neukirchen / Erzgebirge im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte den Textilhandel von Frau Ehrt sehr empfehelen.
    Obwohl wir noch nie vorher Kontakt hatten,wurde meine Bestellung,ohne Misstrauen entgegengenommen und auch bearbeitet.
    Beim ersten Kontakt wurde ich super beraten,was leider nicht überall der Fall ist.
    Der Waren-Versand nach Berlin, erfolgte ohne Zeitverzögerung.
    In Zukunft, werde ich bei ,Frau Ehrt, meine Kundenwünsche anbringen. Ich bin mir ganz sicher,dass auch diese,ohne Liefer-Probleme erledigt werden.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Neukirchen im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schmuckladen.de - der Name ist Programm. Hier betritt man die virtuelle Ladenfläche und kann in eine Welt voller funkelndem und glitzerndem Schmuck, Ringe, Brillen und Uhren eintauchen.

    Eine branchenspezifische Plattform vereint tollen Schmuck namenhafter Onlineshops und Schmuckmarken auf einer Internetseite. Schmuckladen.de ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Suche nach dem individuellen Traumschmuck. Das Agebot ist unglaublich vielseitig und beinhaltet alles von Armschmuck, Halsschmuck, Ohrschmuck bis hin zu Accessoires, Uhren, Brillen und Sonnenbillen.

    geschrieben für:

    Schmuck in Neukirchen im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.