Neueste Bewertungen für Neumünster im Bereich Geld & Recht

Herr Waldhausen hat mir bei meinem Wechsel der Kfz-Versicherung sehr geholfen! Aufgrund einer Corona Erkrankung meinerseits konnten wir alles nur telefonisch abwickeln. Ich habe mich trotzdem sehr gut beraten gefühlt!

Versicherungen in Neumünster

Ich kann nur von diesem unfähigen Ra. abraten. Seid 1,5 Jahren hat er die Betreuung für meinen Stiefvater übernommen und sich rein gar nicht um die belange seiner Ehefrau gekümmert. Ein gemeintschaftliches Haus der Eheleute steht seid dem leer und der Verkauf wurde durch Herrn Zeren blockiert. Es ist inzwischen zur Ruine geworden. Er hätte für den Unterhalt der Ehefrau aufkommen müssen. Nichts !!! Daraufhin wurde ein Antrag auf Grundsicherung im Alter für die Ehefrau gestellt. Dieser wurde vom Amt mit dem Verweis auf Unterhaltszahlungen aus dem Vermögen abgelehnt. Herr Zeren weigert sich bis heute seinen Pflichten nachzukommen.
    Ich, der Sohn der Ehefrau, versorge ohne irgendwelche Unterstützung die Ehefrau rein aus meinen finanziellen Mitteln. Dieser Mensch ? hat meine Mutter in den Ruin getrieben, und mir gehen auch langsam die Gelder aus. Ich kann nur vor diesem Typen warnen.

Rechtsanwälte in Neumünster

Zeitkritischer Termin wurde ohne Absage von Herrn Schuster nicht wahrgenommen, wodurch ich nun vor einem weiteren Haufen an Problemen stehe.

1 Stern ist noch zu viel - Finger weg!

Notare / Rechtsanwälte in Neumünster

1 Stern ist noch zu viel - Finger weg!

Notare / Rechtsanwälte in Neumünster

Wir haben eben keine guten Erfahrungen gemacht. Von unserer Seite keine Weiterempfehlung!

Versicherungen in Neumünster

Katastrophe auf meine Kosten! Ich habe Frau RA Breckwoldt von einem anderen Fall als pfiffige Anwältin in sehr guter Erinnerung und ihr deshalb eine andere Angelegenheit vertrauensvoll in die Hände gelegt. Das war ein grosser Fehler. Sie hat mir quasi Worte in den Mund gelegt, die dem Fall das Genick gebrochen haben! Und anstatt sich mit mir zusammen zu beraten, den Fehler einzusehen und zumindest den Anspruch an den Tag zu legen, den Karren nicht im Dreck versinken zu lassen, gibt sie den Fall OHNE mich zu informieren an eine - in meinen Augen - grauenvolle Kollegin ab! Angeblich musste sich Frau RA Breckwoldt im Hause Steinbach um Wichtigeres kümmern! Was für eine Frechheit! Die Kollegin ein absolut unfreundliche Eisklotz. Unempathisch, kalt - So wie man es sich auf keinen Fall wünscht! Ich habe die Klage fallen lassen, weil mir klar wurde, dass Frau RA Breckwoldt das Ding an die Wand gefahren hat, keinerlei Anspruch signalisiert hat und sich dann auch noch ich feige aus der Sache geschlängelt hat. Die Ersatz Kollegin hat sich weder vernünftig vorgestellt, noch Interesse gezeigt - als ob man von einem Eiswürfel vertreten werden soll.. Und der krönende Abschluss ist, dass es kei en gab! Ich warte auf die Übergabe von Steinbach an ein involviertes Unternehmen und erhalte keine Antwort mehr. Ein ganz ehlendiges, würdeloses Verhalten! Niemals wieder!

Rechtsanwälte / Notare in Neumünster

Sabine Teige Ist das so, ja? Zumindest sollte man dann den Anstand haben, sich ordentlich zu erklären und eine vernünftige Übergabe zu machen! Worüber reden wir hier???
    02 Check ..

Konkret über die Art einer Mandantenbetreuung. Ein RA darf sich auf das Pflichtschuldige zurückziehen. Eine Übergabe im Mandate Beisein wäre sicher angebracht.

Sie können übrigens das Mandat entziehen. "Anstandsleistungen" können nicht eingefordert werden.

Hoffe die aktuelle Rechtsvertretung nimmt ihre Position optimal wahr.

von Micki65

Mein Berater in Ahrensburg meldet sich auf Mails nicht zurück und ist nicht erreichbar. Die Geschäftstelle von Stama reagiert ebenfalls nicht auf entsprechende Hinweise und Rücksprachen.
    Ich werde jetzt leider rechtliche Schritte einleiten müssen, um meine Zahlungen für unterlassene Leistungen zurück zu fordern. Kann nur jeden vor diesem Verein warnen.

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Neumünster