Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Brand

Finger weg ! Besuch auf der Baustelle erfolgte umgehend, zugesagtes Angebot wurde nie abgegeben, obwohl mehrfach kontaktiert und nachgehakt. Habe auf ganzseitige Anzeige reagiert, aber Service wäre in der Wüste noch besser. Weder Reaktion auf mehrere eMails noch auf mehrere Anrufe. Telefonisch kaum erreichbar, wenn ja, ziemlich unfreundlich.

Gartenbau / Stadtpflege in Baad Markt Neunkirchen am Brand

von VoSchmi

Renovierungsarbeiten in gemietetem EFH vor Übergabe an Vermieter ausgeführt.
    Hr. Buttler und seine Mitarbeiter haben ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Schnelle, sehr saubere und gewissenhafte Ausführung. Hr. Buttler ist ein Handwerker vom "alten Schrot und Korn" mit einem ausssergewöhnlich hohen Qualitätsverständnis seiner Arbeit das seinesgleichen sucht und das sich im Arbeitsergebnis wiederspiegelt. Unbedingt empfehlenswert. Preis,- Leistungsverhältnis ist gut. "Gutes Geld für ausgezeichnete Leistung"

Maler und Lackierer in Neunkirchen am Brand

von regedid

Fa. Orlet hat unsere Badezimmer Renovierung übernommen. Sehr kompetentes und freundliches Personal - wir wurden gut beraten und die Arbeiten funktionierten problemlos.
    Das Preis- Leistungsverhältnis -super.
    Immer wieder gerne!

Heizungen / Sanitär in Neunkirchen am Brand

Gartenbau / Stadtpflege in Baad Markt Neunkirchen am Brand

Richtig schlecht...

Mein Hund hatte ein Geschwür die Ärztin hat es rausgesnitten.
    Sie sollte es einsenden zum untersuchen.. Angeblich auch gemacht aber nie den Befund gesehen oder bekommen... Desweiteren auf Nachfrage ob es Krebs sei sagte sie NEIN.....

LEIDER WAR ES DOCH KREBS WIE EIN ANDERERER TIERARZT FESTSTELLTE.... HÄTTE DIESE ÄRZTIN IHRE ARBEIT RICHTIG GEMACHT HÄTTE ES FRÜHER ERKANNT WERDEN KÖNNEN....

UND NUN WILL SIE GELD FÜR EINE ANGEBLICHE UNTERSUCHUNG DIE NIE PASSIERT IST UND ICH KEINERLEI UNTERLAGEN BEKOMMEN HABE

Fachärzte für Tiermedizin in Neunkirchen am Brand

Pia Carpentier Grundsätzlich bekommt man den Befund nicht zu sehen geschweige denn ausgehändigt. So viel Vertrauen solltest du zu deiner Tierärztin schon haben. Das dein Hund später Krebs bekommen hat, muss nichts mit dieser Behandlung zu tun haben. Bevor man so eine Bewertung schreibt sollte man die Faktenlage genau kennen, einfach mal so eine Bewertung schreiben ist Unterste Schublade.......

von Kira6

Habe mich dort sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Jedes Mitglied desPersonals war freundlich und zuvorkommend. Frühstück hervorragend und vielfälltig. Jederzeit wieder.

Hotels in Neunkirchen am Brand

Ich bin bald Oldtimerbesitzer:
    + Die Arbeiten werden vereinbarungsbemäß, zuverlässig und termingerecht
    ausgeführt.
    + Auf zukünftig anstehende Sanierungen wird aufmerksam gemacht,
    um später größere kostenintensive Reparaturen zu vermeiden.
    + Gute Werkstatt, jederzeit empfehlenswert!

Autowerkstätten in Neunkirchen am Brand

von Anil123

Also eigentlich waren wir dort immer sehr gerne essen. Vor ein paar Tagen wollten wir bestellen und dann das Essen abholen. Wir haben 2 mal Calamari bestellt, allerdings nicht mit Pommes sondern Tomatenreis. War wohl etwas zu viel für die gute Dame. Wir haben leider erst daheim gesehen, dass dort Pommes lagen und ich habe für den Aufpreis auch gezahlt. Das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen. Wir mussten mit Bedauern fest stellen, dass die Calamari erstens nicht richtig durch waren und in der Mitte kalt. Zweitens war kein Dressing auf unserem Beilagensalat. Zusätzlich, dass das Essen kalt war, waren auch noch die Calamari total lapprig. Da war nix mit schön frittiert. Für so einen Witz fast 30 Euro zu bezahlen, finde ich sehr unverschämt. Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neunkirchen am Brand

Sehr gute Anwältin: fachlich sehr kompetent und sehr menschlich! Ich fühlte mich wirklich sehr gut vertreten! Jederzeit (wenn nötig) sehr gerne wieder!

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte Erbrecht in Neunkirchen am Brand

von VoSchmi

Renovierungsarbeiten in gemietetem EFH vor Übergabe an Vermieter ausgeführt.

Maler und Lackierer in Neunkirchen am Brand