Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Lebensmittel & Getränke

Habe für 2 Familien Salzrippchen zu Silvester bestellt. Leider war ich nicht zufrieden. Die Rippchen waren teilweise zerrissen und außerdem völlig unterschiedlich in der Dicke. Hinzu kam noch, dass etliche Knochensplitter am Fleisch hingen, die man vor dem Kochen sorgfältig entfernen mußte. Leider kann ich hier kein Foto hochladen. Ich werde es mir mir jedoch nicht nehmen lassen, Frau Jordan besagtes Foto bei nächster Gelegenheit zu zeigen. Schade eigentlich...

Fleischereien / Lebensmittel in Wiebelskirchen Stadt Neunkirchen an der Saar

Habt Ihr mal was von der Befreiung des Mund Nasen Schutz durch ein ärztliches Attest das vom Ordnungsamt Neunkirchen und der Polizei eingesehen wurde gehört ? Anscheind nicht. Schon mal was von Grundversorgung oder Geschäfte des täglichen Bedarf gehört? Oder Datenschutz was diese Dokumente ( Attest) gehört und wer berechtigt ist diese ggf. zu kontrollieren ? ( Polizei und Ordnungsamt ist übrigens die Antwort!Kennen die Mitarbeiter eigentlich die Rechtsverordnung des Saarlands zu Corona ? mit unfreundlichen Grüßen ----MF

Bäckereien / Lebensmittel in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

Der Beitrag von walkingwomen
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer immer schön im Panikmodus bleiben ...am besten zu Hause mit Maske im Keller bleiben ..../ -----und was ist mit der Pandemie in den Clubs und Discos im Land ? einmal muss auch mal Schluss sein mit dem Mist. Glaubt doch keiner mehr.
    Der Beitrag von einem Gast
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Es ist schön,wenn ein Marktleiter mehr Umsatz machen will und die Produkte im Markt
    Komplett umstellt, dadurchder Kunde mehr suchen muss. Das Personal sollte aber in der Lage sein, bei Fragen Auskunft zu geben.Oder wissen Sie es selbst nicht mehr.

Lebensmittel in Neunkirchen

Ich kaufe vorwiegend Jerry-Cotton und Cora-Romane sowie Glückwunschkarten.
    Die Chefin und Verkäuferinnen sind freundlich und zuvor kommend, was will man mehr!
    Trotz Corona wünsche ich für 2021 viel Erfolg.

Bistros / Tabakwaren in Neunkirchen an der Saar

von Miego

Tolles Feinkostgeschäft mit italienischen Spezialitäten und hervorragender Weinauswahl. Hier findet man immer etwas. Absolut zu empfehlen ist der Mittagstisch. Freundliche und kompetente Bedienungen.

Wein / Einzelhandel in Neunkirchen an der Saar

Komplett enttäuscht! Wir haben für 45 Personen bestellt, das Buffet sei zum "Sattessen" hieß es zuvor und wir hätten ganz sicher noch Essen übrig. Durch Corona-Regeln bedingt konnten wir 42 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 7 Jahre) zählen. Nachdem 35 Gäste (2 kamen viel später, 3 Servicekräfte, 2 Gastgeber) den ersten Teller vor sich hatten, war bereits das Brot aus, ebenso Dips, Fischplatte und etliche Platten mehr. Auch nach Meinung unserer Gäste sah es aus, als hätte locker die Hälfte der erforderlichen Mengen gefehlt. Uns erging es auch so, dass uns gesagt wurde: vielleicht waren die Teller zu voll oder es wurde vielleicht viel weggeworfen.. Fehler eingestehen leider Null. Nun, "zum Sattessen" würde eigentlich bedeuten, dass jeder noch einen zweiten Teller abbekommt, so ist es zumindest üblich. Und zum Brot, das ja so schwer zu verdienen ist: es handelte sich nicht um Baguette, sondern um "halblange" Brotstängelchen. Die Brotmenge war ein Witz und schon aus, bevor der Käse gegessen wurde. Daher keine Empfehlung von uns!

Zeitarbeit / Partyservice in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

via iPhone

Sehr gute Metzgerei und Mitarbeiter Einkauf super

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neunkirchen an der Saar

Sehr schöner Lebensmittel Laden. Alles top. Schön ordentlich und sehr sauber. Viel Auswahl. Obst und Gemüse immer alles top. Vor allem Salat. Sehr gut. Und die Kochbox für den Preis.(3.89)euro sehr günstig und schmeckt hervorragend. Und ist sehr einfach zum kochen. Gehe sehr gerne hin. Und ich empfehle es sehr gern weiter

Verbrauchermärkte / Wein in Neunkirchen

Alles top. Und sehr ordentlich und ganz viel Auswahl. Freundliche Mitarbeiter. Alles frisch. Mit de backstation ist einfach geil. Und sehr preiswert. Immer wieder gern besucht.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neunkirchen

Freundliches Personal. Alles frisch und sauber. Ganz viel Auswahl an fluit. Sehr gut. Weiter so. Gehe immer wieder gerne hin.

Schnellrestaurants / Catering in Neunkirchen an der Saar