Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Angenehmes Speiselokal mit familiärer Atmosphäre. Alle Bundesliga-Spiele live.

Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen an der Saar

Sie beliefern meinen Stammkebab. Meine Familie und ich sind mehr als zufrieden! Top weiter so!

Imbiss / Fleischereien in Neunkirchen an der Saar

Tolles, frisch zubereitetes Essen. Kein Dosenfutter oder Fertigschnitzel. Mein Favorit ist Steak, Schnitzel, Lende usw. Auch phantastische Salate.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen an der Saar

von DEEN

Sehr feines Essen, wie üblich schnelle Zubereitung. Leider keine Einsicht in die Küche.
    Restaurant im Winter zu kalt, Mobiliar etwas veraltert und ungepflegt erscheinend. Öffnungszeiten sehr variable, manchmal ist es ohne Vorwarnung geschlossen! Leider kein Heimservice.
    Preis-Leistung sehr gut! Demnach dennoch empfehlenswert, wenn man für sein Essen etwas laufen muss!

Imbiss in Neunkirchen an der Saar

von DEEN

Kenne nur die süssen Backwaren, und finde sie sehr lecker! Vor allem die Nuss-Stangen sind weit und breit in solch einer Qualität nicht zu erhalten!
    Ausserdem einer de wenigen Läden, in dem Mann in Neunkirchen ungestört seinen Kaffee trinken oder frühstücken kann!
    Besuch ist empfehlenswert!

Bäckereien / Cafés in Neunkirchen an der Saar

wenn wir in Neunkirchen sind ist La Piazza unsere erste Wahl. Sehr freundliches und zuvorkommender Service und leckere Speisen. Zu der üblichen Karte werden wechselnde Gerichte angeboten. Die Qualität ist Top und die Preise angemessen, Was will man mehr.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neunkirchen an der Saar

Kann nicht meckern. Hat alles super gepasst. Freundlich, schnell und lecker.

Essensbringdienste / Pizza in Neunkirchen an der Saar

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen an der Saar

Kann nicht meckern. Hat alles super gepasst. Freundlich, schnell und lecker.

Essensbringdienste / Pizza in Neunkirchen an der Saar

Der Service ist sehr gut, das Essen extrem lecker. Die Parkplatzsituation ist eher grenzwertig. Direkt vor der Tür bekommt man nur schlecht einen Parkplatz, stattdessen muss man auf die Parkmöglichkeiten vom Saarpark-Center ausweichen.

Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen an der Saar